[Erledigt]Intervoip keine Verbindung mehr

• Ersteller Ersteller vanButen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vanButen

Guest
Seit etwa zwei Stunden erscheint im Ereignisprotokoll "403". Direktes Einloggen auf der Webseite ergibt:"You have been logged out because the session has timed out". Das verstehe ich nicht, ich habe da noch ein Guthaben von 20 Euro.... ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den selben Effekt. Die FB kann sich seit heute Vormittag nicht mehr mit Intervoip verbinden. Den "Timeout" beim Login habe ich schon gestern gegen 21.30 Uhr bemerkt.

Auch die Software lässt sich nicht mehr öffnen, es erfolgt Hinweis auf vorhandene ungültige Version und (live-) update - da gibt es aber (derzeit?) nichts aktuelleres?

Edit: immerhin, auf der Webseite kann man sich wieder einloggen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin fast beruhigt,dass ihr auch das Problem habt , auch ich kann mich seit heute morgen ca 9.30 nicht über die FB einloggen , das Webinterface funktioniert im Moment.
also abwarten und
gruss
andreas

fritzbox sagt: Gegenstelle meldet Ursache 403

Mit Registrar "connectionserver.smsdiscount.com" meldet sich die FB wieder an ("sip.intervoip.com" geht weiterhin nicht).

Seit ca. 10.00 Uhr verbindet sich meine FB wieder über "intervoip.com".

ich kann aber immernoch nicht über intervoip telefonieren!?
FritzBox zeigt: "internetrufnummer *******, registriert" aber wenn ich anruf, bekomm ich einen langen ton, so als ob ich den hörer erst abgenphmen hätte!

hat sich erlädigt, war ne störung an der leitung im ausland nicht hier!
trotzdem danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
FraSche