[erledigt] kein Rückruf bei Rufnummernfreischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischi

Mitglied
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Rufnummernfreischaltung einer bestehenden Festnetznummer für die Rufnummernübermittlung seit gestern nicht möglich. Es kommt kein Rückruf.
 
Zuletzt bearbeitet:

ergo

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Erfahrung mache ich leider auch gerade. Habe meine Nummer als 4930xxxxxxxx eingegeben, bekomme aber keinen Rückruf.

Gruss ergo
 

SnoopyDog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
2,780
Punkte für Reaktionen
101
Punkte
63
War bei mir vor 2 oder 3 Wochen schon so. Habe beim Support angerufen und der hat mich dann persönlich auf der zu aktivierenden Nummer angerufen.
Merkwürdig ist nur, daß es noch immer nicht funktioniert.
 

dsp

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus,
bei mir hat es heute abend funktioniert...

Dirk
 

ergo

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir ging es gestern abend auch wieder, gleich nachdem ich das Ticket aufgemacht habe :). Ich schätze, wir können den Thread auf erledigt setzen. Darf ich das auch, wenn ich ihn nicht begonnen habe ?

Gruss Olaf
 

Fischi

Mitglied
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe gestern auch ein Ticket aufgemacht, die Rufnummernübermittlung ging gestern abend noch freizuschalten. Deshalb werd ich mal den Tread auf erledigt setzten. Hoffe nur, daß sich nicht jeder erst bei dus.net rühren muss, um eine Freischaltung zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Statistik des Forums

Themen
238,459
Beiträge
2,112,846
Mitglieder
361,215
Neuestes Mitglied
Max_Headroom_2

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse