[Erledigt]keine Gespräche ins Fest- und Handynetz möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all,

bei mir gehen manche Festnetznummern nicht.
Fehler 403
:-(
 
Bei mir fluppt's wieder auf allen Rohren. Happy Easter!

Andreas
 
Ahhh,

bei mir jetzt zZ keinen Fehlercode mehr, bzw jedenfalls nicht direkt sondern nur noch die GROSSE Stille (getestet nach Vodafone).

Wenn ich dann auflege gibt den Fehlercode Request Cancelled (487).

;-(

Gruß
Kai
 
ne immer noch nix ... gleich ein hangup ...
 
Heute scheint der Wurm drin zu sein. :(

Interne Gespräche möglich

eingehende Verbindungen ok

ausgehend ins Handynetz (E-Plus)
scheitern schon an der Tarifansage - nur Stille in der Leitung ohne Fehlermeldung,werden aber im Kundenbereich als getätigte Anrufe gelistet ohne Berechnung

ausgehend ins Festnetz

"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen ...." bzw nach Tarifansage wird aufgelegt
 
draußen ist es hell und es ist auch nicht Mittwoch (grad auf den Kalender geschaut) :mrgreen:

Sipgate hat ne komische Zeitrechnung ;)

Sorry - ich konnte mir das jetzt einfach nicht verkneifen.
 
jetzt schein wieder alles okay zu sein.
 
Bei mir Heute von ca.12:30UHR bis ca 15:UHR Sipgate ganz weg.
Seid 15UHR geht es wieder. Handy und Festnetz.
P.S. ich bin noch nie bei der Service-Nummer 10000 durchgekommen immer Besetzt. AOL-Phone war auch zu dieser Zeit ganz weg.
Schleiße ein ATA-Problem aus, da AOL 10Minuten eher ging als Sipgate.
V70
 
auch hier: Komplettausfall

Auch bei mir seit mindestens gestern abend Totalausfall.
Ausgehende Gespräche gehen gar nicht.
Eingehende Gespräche landen nach kurzer Stille auf dem AB.

Langsam habe ich von Sipgate die Nase voll.

LG
Nixblicker
 
Bei mir funktionieren seit einiger Zeit Gespräche ins Fest- und Mobilnetz wieder. :)

Und wie sieht es bei Euch aus ?
 
Jo, bei mir gehts seit 16 Uhr (bin seit dem wieder da) auch wieder auf Handy etc.
Wäre schön wenn man mal informiert würde, was da los war...

Gruß
Kai
 
geht auch hier wieder

Seit 21:45 komme ich wieder ins Festnetz.

Mehr Nutzerinfo wäre schon schön.
 
Toll bei mir geht auch mal wieder nix. Ständig Fehler 403. Egal ob intern, mobil, Ausland oder Deutschland.

Habe Guthaben und alles ist richtig (Fritz) konfiguriert.

Mal gespannt wie lang die Störungen jetzt wieder anhalten.

Domser

UPDATE: Mittlerweile funzt Deutschland wieder, allerdings Handy Ausland weiterhin 403...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sipgate - nix geht!

Schließe mich an!

Eingehende Anrufe sind Ok.

Augehend geht seit mehreren Tagen nichts.

In´s Mobilfunknetz kommt entweder:

Internettelefonie mit 0171+++ über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Loop Detected (no match) (482)

oder:

Internettelefonie mit 0171+++ über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)

manchmal aber auch:

Internettelefonie mit 0171+++ über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Unauthorized (check from field) (401)

- Hat einer ´ne Idee was das heißt?


Beim Anruf auf die Voicemail kommt dann das:

Internettelefonie mit 50000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Unauthorized (check from field) (401)

Ich krieg noch mal die Kriese mit dem SCH... - will doch einfach nur tefeonieren können.

Wenn da so weiter geht will meine Frau wieder ´nen gewöhnlichen Telefonanschluss in Magenta:(


Weiß jemand ob man sein Guthaben bei sipgate zurück bekommt wenn man auf die keinen Bock mehr hat (Bei normaler Kündigung entfällt das Guthaben)?

Grüße

hemue


EDIT:

geht wieder alles!

Hab die fritzbox neu gestartet - dann ging garnichts mehr (kein Internet, kein Tel.) Zurückgesetzt neu eingerichtet - geht!

Viel Arbeit - aber glücklich (Frau auch)

Gruß

hemue
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.