[ERLEDIGT] Keine Seiten bearbeitbar bzw. neu anlegbar!

TobiasUnsleber

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

mal ein Nachtrag zum Wiki-ReadOnly Thread vom Juni `11.

Wie ich sehe, gibt es im Wiki keine Möglichkeit, daß ich mit meinem Account dort irgend etwas bearbeiten könnte.

Im Detail:

a) Es gibt keinen Button "bearbeiten" sondern nur "Quelltext anzeigen"
b) Es gibt keinen Button "Seite anlegen"

Ist das Absicht?

Wenn ja, fände ich eine entsprechend deutliche Meldung auf der Wiki-Startseite recht hilfreich.

Viele Grüße,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiasUnsleber

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Hinweis. Doch das anmelden habe ich nicht vergessen. :)
 

Marsupilami

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
4,999
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich kann auch nach wie vor nichts ändern bzw. neu anlegen. Hatte mal ein paar Fehler korrigieren wollen - aber ohne Login bleibts halt so. In der Übersicht der FritzBoxen kann man schön sehen, dass die Admins wohl selbst noch Anpassungen vornehmen können. Aber sonst noch jemand?
 

atzebonn

Mitglied
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich hab mich gerademal im Wiki angemeldet und kann Eure Probleme nicht nachvollziehen. Ich kann alle Seiten bearbeiten. Vielleicht ist Eure Berechtigung durch die Admins falsch gesetzt...

Gruss - Atze
 

TobiasUnsleber

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

nachdem ich auf meine persönliche Nachricht an einen Admin bis jetzt keine Antwort bekam, hab' ich mir einen weiteren Forumsaccount angelegt. Damit klappt's auch im Wiki.

Viele Grüße & alles gute für's neue Jahr,
Tobias
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Ist zwar keine Lösung, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Es waren ja auch einige Feiertage :). Ich glaube, Gandalf ist im Moment nicht sehr aktiv, falls Du ihm geschrieben hast.
 

ahasver

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Interessant, neuen Acount anlegen werde ich dann gelegentlich auch mal probieren. Wäre zumindest ein WorkAround. Eine Lösung ist das in der Tat nicht.
Aber dann müsste das Problem doch auch mit geringem Aufwand von irgend einem Admin zu fixen sein, anstatt es nun fast ein Jahr zu ignorieren und auszusitzen...

Und könnte nicht jemand den Betreff-Zusatz von "Erledigt" in "Nicht lösbar, aber Umgehbar" o.ä. ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

atzebonn

Mitglied
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Das geht wohl am schnellsten, wenns der Threaderöffner macht. Schick ihm doch mal ne PM.

Gruss - Atze
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,625
Mitglieder
350,999
Neuestes Mitglied
Danigon