[ERLEDIGT] Keine Seiten bearbeitbar bzw. neu anlegbar!

TobiasUnsleber

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

mal ein Nachtrag zum Wiki-ReadOnly Thread vom Juni `11.

Wie ich sehe, gibt es im Wiki keine Möglichkeit, daß ich mit meinem Account dort irgend etwas bearbeiten könnte.

Im Detail:

a) Es gibt keinen Button "bearbeiten" sondern nur "Quelltext anzeigen"
b) Es gibt keinen Button "Seite anlegen"

Ist das Absicht?

Wenn ja, fände ich eine entsprechend deutliche Meldung auf der Wiki-Startseite recht hilfreich.

Viele Grüße,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
TobiasUnsleber schrieb:
Solange Du Dich nicht im Wiki angemeldet hast (unten: [ Anmelden ]), sieht es in der Tat so aus.



G., -#####o:
 

Anhänge

  • anmelden.JPG
    anmelden.JPG
    6.7 KB · Aufrufe: 5
Danke für den Hinweis. Doch das anmelden habe ich nicht vergessen. :)
 
Ich kann auch nach wie vor nichts ändern bzw. neu anlegen. Hatte mal ein paar Fehler korrigieren wollen - aber ohne Login bleibts halt so. In der Übersicht der FritzBoxen kann man schön sehen, dass die Admins wohl selbst noch Anpassungen vornehmen können. Aber sonst noch jemand?
 
Ich hab mich gerademal im Wiki angemeldet und kann Eure Probleme nicht nachvollziehen. Ich kann alle Seiten bearbeiten. Vielleicht ist Eure Berechtigung durch die Admins falsch gesetzt...

Gruss - Atze
 
Hi,

nachdem ich auf meine persönliche Nachricht an einen Admin bis jetzt keine Antwort bekam, hab' ich mir einen weiteren Forumsaccount angelegt. Damit klappt's auch im Wiki.

Viele Grüße & alles gute für's neue Jahr,
Tobias
 
Hallo,
Ist zwar keine Lösung, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Es waren ja auch einige Feiertage :). Ich glaube, Gandalf ist im Moment nicht sehr aktiv, falls Du ihm geschrieben hast.
 
Interessant, neuen Acount anlegen werde ich dann gelegentlich auch mal probieren. Wäre zumindest ein WorkAround. Eine Lösung ist das in der Tat nicht.
Aber dann müsste das Problem doch auch mit geringem Aufwand von irgend einem Admin zu fixen sein, anstatt es nun fast ein Jahr zu ignorieren und auszusitzen...

Und könnte nicht jemand den Betreff-Zusatz von "Erledigt" in "Nicht lösbar, aber Umgehbar" o.ä. ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht wohl am schnellsten, wenns der Threaderöffner macht. Schick ihm doch mal ne PM.

Gruss - Atze
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.