Erledigt:Nach Flashen , keine Verbindung mehr zu 701

Eggy

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich hab jetzt mein Speedport 701 über die Original Web oberfläche neu gefasht.
Leider geht jetzt mit den Modem garnix mehr. Es spricht nicht auf den ping an und mit adam2 per ftp drau zukommen geht leider auch nicht.
Hab auf meinen Rechner die 192.168.178.9 Ip adresse vergeben, die von 701 sollte eigentlich 192.168.178.1 sein. Aber leider geht jetzt irgendwie nix.Hab auch den schalter hinten mal auf extern und auch auf intern gelegt, leider ohne erfolg

Mit den router den ich gerade online bin, geht der ping mometan auch nicht, aber funktionieren tut er ja , ansonst wär ich ja jetzt nicht online.
Hat wer ne idee wie ich mein Speedport 701 wieder fit kriege?
Für Hilfe wäre ich echt sehr Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der T-Com-Firmware ist die IP = 192.168.2.1 !! bzw 192.168.2.254 für Notfälle.

Sonst mal schauen ob über ein Telefon ein Reset ausgelöst werden kann

#991*15901590*
 
Danke für die Antwort
Hat sich aber schon erledigt, geht wieder alles.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.