.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erledigt:Nach Flashen , keine Verbindung mehr zu 701

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Eggy, 30 Nov. 2006.

  1. Eggy

    Eggy Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Eggy, 30 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dez. 2006
    also ich hab jetzt mein Speedport 701 über die Original Web oberfläche neu gefasht.
    Leider geht jetzt mit den Modem garnix mehr. Es spricht nicht auf den ping an und mit adam2 per ftp drau zukommen geht leider auch nicht.
    Hab auf meinen Rechner die 192.168.178.9 Ip adresse vergeben, die von 701 sollte eigentlich 192.168.178.1 sein. Aber leider geht jetzt irgendwie nix.Hab auch den schalter hinten mal auf extern und auch auf intern gelegt, leider ohne erfolg

    Mit den router den ich gerade online bin, geht der ping mometan auch nicht, aber funktionieren tut er ja , ansonst wär ich ja jetzt nicht online.
    Hat wer ne idee wie ich mein Speedport 701 wieder fit kriege?
    Für Hilfe wäre ich echt sehr Dankbar.
     
  2. buckyballplayer

    buckyballplayer Mitglied

    Registriert seit:
    16 Nov. 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der T-Com-Firmware ist die IP = 192.168.2.1 !! bzw 192.168.2.254 für Notfälle.

    Sonst mal schauen ob über ein Telefon ein Reset ausgelöst werden kann

    #991*15901590*
     
  3. Eggy

    Eggy Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort
    Hat sich aber schon erledigt, geht wieder alles.