{erledigt} Nach Hardreset 7050 kein Zugriff mehr auf Fritz.box mit LCR 1.44

Agarius

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, ich muss noch mal nerven.
Nach einem Hardreset 7050 (kam nicht mehr ran) habe ich
nun eine 7050 mit der letzten offiziellen FIRM und dann die
LCR 1.44 installiert. Eine neuere habe ich leider nicht, vor
dem Hardreset hat sie sich immer online upgedatet.
Nun komme ich an die Weboberfläche der Fritz.box (Hauptseite) und
an den LCR nicht mehr ran.
Meldung:
404 Not Found
ERR_NOT_FOUNDAR7 Webserver Fri, 17 Nov 2006 19:38:18 GMT

Die Hilfen und Link beziehen sich immer nur auf Probleme mit der LCR-Oberfläche. http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html
Bei mir komme ich aber an keine der Oberflächen ran.
Frage: Kann ich den LCR per Telnet zu einem Update überreden?
Wo bekomme ich einen normalen LCR > 1.46 her? Es lief bei mir die
offizielle, keine Demo. Mit Telnet komme ich noch an die Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Box über die 192.168.178.254 aufrufen, darüber kann es vielleicht gehen.
 
Dieser Hinweis hilft auch nicht?

"Sollte die Fritz!Box Menüoberfläche oder die des LCR Updaters nicht zu erreichen sein, so trennen Sie die Internetverbindung der Fritz!Box (DSL Kabel) und trennen kurz die Stromverbindung der Fritz!Box, um einen Neustart der Fritz!Box auszulösen.
Anschließend ist die Weboberfläche der Fritz!Box solange erreichbar, wie keine Internetverbindung besteht, und Sie können die Deinstallation oder ein Update ausführen. Nach dem Update können Sie das DSL Kabel wieder einstecken (Internetverbindung aktivieren). "

Siehe auch hier:
http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox_lcrupdater_download.htm#UpdateFehler

Grüße
Harald
 
Hallo Harald, nein. Nach stromlos und dann ohne Internet (Leitung abgezogen) komme ich nicht auf die Box.
Nicht mit der native-Adresse (10.10.10.20 oder 168.a.b.c). Nur Telnet ging noch. Lag an der 1.44.

Ich habe noch einmal komplett aufgesetzt.
Du bekommt gleich Mail. Danke!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.