Erledigt [Netz tot]

MET-TV

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die Störung ist seit 18:12 Uhr beseitigt.

Hallo,

wir haben gerade festgestellt, dass weder aus Vodafone-, O2 und Sipgate-Netzen eine Anwahl zu DUS.NET möglich ist. Andere Anbieter haben wir gerade nicht zur Verfügung. Ist national überall das gleiche.
Bei Vodafone kommt die Nachricht: "Netz derzeit belegt", bei den anderen Anbietern ist nur "belegt" zeichen zu hören.

Interne Gespräche abgehend innerhalb DUS.NET kommen an. Abgehend ist auch kein Problem.

Noch jemand die gleichen Erfahrungen?

Stand: 12.11.08/17.45 Uhr

OK und gleich ein Nachtrag (17.50 Uhr)

Die Webseite www.dus.net gibt einen Bad Request Error Code 400 wieder.
Muss also bei DUS.NET liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,890
Beiträge
2,027,795
Mitglieder
351,015
Neuestes Mitglied
Chrisdangerous