- Mitglied seit
- 7 Mrz 2007
- Beiträge
- 217
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Die Störung ist seit 18:12 Uhr beseitigt.
Hallo,
wir haben gerade festgestellt, dass weder aus Vodafone-, O2 und Sipgate-Netzen eine Anwahl zu DUS.NET möglich ist. Andere Anbieter haben wir gerade nicht zur Verfügung. Ist national überall das gleiche.
Bei Vodafone kommt die Nachricht: "Netz derzeit belegt", bei den anderen Anbietern ist nur "belegt" zeichen zu hören.
Interne Gespräche abgehend innerhalb DUS.NET kommen an. Abgehend ist auch kein Problem.
Noch jemand die gleichen Erfahrungen?
Stand: 12.11.08/17.45 Uhr
OK und gleich ein Nachtrag (17.50 Uhr)
Die Webseite www.dus.net gibt einen Bad Request Error Code 400 wieder.
Muss also bei DUS.NET liegen.
Hallo,
wir haben gerade festgestellt, dass weder aus Vodafone-, O2 und Sipgate-Netzen eine Anwahl zu DUS.NET möglich ist. Andere Anbieter haben wir gerade nicht zur Verfügung. Ist national überall das gleiche.
Bei Vodafone kommt die Nachricht: "Netz derzeit belegt", bei den anderen Anbietern ist nur "belegt" zeichen zu hören.
Interne Gespräche abgehend innerhalb DUS.NET kommen an. Abgehend ist auch kein Problem.
Noch jemand die gleichen Erfahrungen?
Stand: 12.11.08/17.45 Uhr
OK und gleich ein Nachtrag (17.50 Uhr)
Die Webseite www.dus.net gibt einen Bad Request Error Code 400 wieder.
Muss also bei DUS.NET liegen.
Zuletzt bearbeitet: