Erledigt [Netz tot]

MET-ONLINE

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die Störung ist seit 18:12 Uhr beseitigt.

Hallo,

wir haben gerade festgestellt, dass weder aus Vodafone-, O2 und Sipgate-Netzen eine Anwahl zu DUS.NET möglich ist. Andere Anbieter haben wir gerade nicht zur Verfügung. Ist national überall das gleiche.
Bei Vodafone kommt die Nachricht: "Netz derzeit belegt", bei den anderen Anbietern ist nur "belegt" zeichen zu hören.

Interne Gespräche abgehend innerhalb DUS.NET kommen an. Abgehend ist auch kein Problem.

Noch jemand die gleichen Erfahrungen?

Stand: 12.11.08/17.45 Uhr

OK und gleich ein Nachtrag (17.50 Uhr)

Die Webseite www.dus.net gibt einen Bad Request Error Code 400 wieder.
Muss also bei DUS.NET liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse