Erledigt [Netz tot]

MET-ONLINE

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die Störung ist seit 18:12 Uhr beseitigt.

Hallo,

wir haben gerade festgestellt, dass weder aus Vodafone-, O2 und Sipgate-Netzen eine Anwahl zu DUS.NET möglich ist. Andere Anbieter haben wir gerade nicht zur Verfügung. Ist national überall das gleiche.
Bei Vodafone kommt die Nachricht: "Netz derzeit belegt", bei den anderen Anbietern ist nur "belegt" zeichen zu hören.

Interne Gespräche abgehend innerhalb DUS.NET kommen an. Abgehend ist auch kein Problem.

Noch jemand die gleichen Erfahrungen?

Stand: 12.11.08/17.45 Uhr

OK und gleich ein Nachtrag (17.50 Uhr)

Die Webseite www.dus.net gibt einen Bad Request Error Code 400 wieder.
Muss also bei DUS.NET liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.