[Erledigt] Neue FB - Kein AIM mehr?

ExarKun

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
gerade habe ich meine neue Fritz.Box angestöpselt. Und auf einmal funktioniert mein AIM nicht mehr.
Ein bekannter von mir hat das selbe Problem. Jedoch haben wir vermutet, das dies an den aktuellen T-Com arbeiten in seiner Gegend liegt.

Hat jemand hierfür eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aim = ??????
 
AOL Instant Messenger
 
dein Internetzugang geht?
wenn ja,dann muss auch der AIM gehen.
Was hat das mit evtl Telekomarbeiten zu tun ?
 
Das hat nichts mit den T-Com Arbeiten zu tun.
Nur haben wir das vermutet. Da bei meinem Kollegen dadurch einige Probleme entstanden sind.

Internet geht (natürlich) sonst könnte ich hier nicht schreiben.
ICQ und MSN funktionieren tadellos.
Durch die neue Fritz.Box (FRITZ!Box Fon WLAN 7141) habe ich nun auch eine komplett neue IP-Range (Früher: 84.155*, nun 77.174.*).
 
schon mal mit nem anderen Anmeldenamen getestet? (AIM)
 
hm........da kenn ich mich zuwenig aus.
Kann es was mit den Ports von der FB zu tun haben evtl?
es hängt aber nur die FB dran oder noch andere Router ?
 
Bei der alten musste ich dafür nichts freigeben.
Ich habe mal alle AIM-Ports freigegeben - Same :(
 
okay,danke für die Info
deswegen wäre ne Signatur gut,da weiß man,woran man ist!!
 
Ups, 100! ;)

Ja, hab gerade in einem anderen Thread auch geschrieben: Ich liebe Ratespiele, Glaskugeln und Orakel! :D
 
Danke doc456 für den Link, hab meine alte IP-Range wieder - Alles funktioniert *freu*.

Danke auch an dich dl2sbl.
 
Hallo,
schon gut!

Bitte sei so nett und geh in deinen 1. Post - Ändern - Titel ändern und
schreib [Gelöst] oder [erledigt] rein, damit auch wir *freu*! :huhu:

PS: Du bist doch schon länger dabei, dann erstell dir doch mal eine Signatur (klick einfach auf den Link in Meiner)! Thx! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.