[Problem] - [Erledigt] --> [Nicht Eledigt] --> Wartungsarbeiten vom 1.3.15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eclp

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Die Tapatalk-Anbindung funktioniert trotz Hinweisen einiger User immer noch nicht, ein Statement oder eine Rückmeldung steht noch aus, bzw. gab bisher es nicht.

Fehlermeldung der App: "Tapatalk plugin is not activated in your Forum"

Daher die Frage, wann funktioniert Tapatalk endlich wieder? :confused::confused::confused:


eclp :gruebel:
 
Also bei mir funktioniert Tapatalk schon seit Ende der Wartungsarbeiten...

Diesen post z. B. hab ich gerade mit Tapatalk verfasst.
 
Also ich habe derzeit eine Menge anderer Foren die bei Tapatalk reibungslos funktionieren, nur das IP-Phone-Forum nicht und das mit Beginn der Wartungsarbeiten.
Und andere Nutzer berichten hier ja ebenfalls vom selben Problem.

Screenshot_2015-03-06-08-26-39.jpg
 
Hallo,
Smartphone einmal neu gestartet? Ggf. IPPF dort löschen und neu konfigurieren?

Frank

PS: Kenne die App nicht.
 
@SF1975

Das tat ich alles bereits, keine Verbesserung.
 
Über die Tapatalk-Suche lässt sich das Forum nun auch nicht mehr finden.
 
Hier auch die gleiche Fehlermeldung auf meinen mobilen Geräten (Plugin nicht gestartet). Beides Android Geräte.
 
mein Tapatalk funktioniert seit dem Update auch nicht mehr für dieses Forum.
Im Übrigen wird die Portal-Seite auch nicht mehr im üblichen Forum-Design angezeigt - das aber nur am Rande, da OT.

Gruß
Octi2007
 
Kann mich auch über TapaTalk nicht mehr anmelden.

Gibt es eine Lösung (Samsung Android 4.0.4)?

Findet das Forum und sagt, das Plugin für TapaTalk ist nicht installiert.

Forum in TT gelöscht Smartphone neu gestartet und versucht wieder einzurichten - geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir funktioniert es auch nicht mehr.

Gruß Kay
 
Bei mir sieht es wie folgt aus, das Forum direkt aufrufen geht nicht, mit der bekannten Meldung "Tapatalk plugin is not activated in your Forum".
Wenn ich jetzt aber eine Antwort in einem abonnierten Thread erhalte, kann ich diese öffnen, die Meldung erscheint aber ich kann das Thema normal lesen.
 
Bei mir wird das Forum aktuell nicht mehr in TapaTalk gefunden
 
Im Thema die Seiten wechseln geht.
Aufs Forum kann ich nicht, da schließt sich Tapatalk dann.

Wie gesagt geht nur wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird und ich die Pushnachricht bekomme.
 
Aber die Benachrichtigung auf den Android Telefon kommt auch nicht immer... nur mit der kommst du direkt ins Thema.
 
Bei mir kam die Benachrichtigung jetzt 2 von 3 mal.
 
Nur leider gibt es kein Feedback von einem Moderator. Als würde das Problem nicht bestehen.
 
Weder die Administratoren noch die Moderatoren werden dafür bezahlt, sich auch noch um solche Nebensächlichkeiten zu kümmern.

G., -#####o:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.