[Problem] - [Erledigt] --> [Nicht Eledigt] --> Wartungsarbeiten vom 1.3.15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo nebensächlich finde ich das Thema nicht.
Wer geht schon mobil ohne Tapatalk ins Forum ?
 
So nebensächlich finde ich es aber auch nicht. Bei mir ging es interessanterweise bis heute mittag auf meinem Galaxy S4 Mini mit Tapatalk. Seitdem kommt ebenfalls die Fehlermeldung und ich komme nicht mehr rein. Neuinstallation hat nicht geholfen.
 
...und noch einer, den diese "Nebensache" betrifft. Ich kann ebenfalls nicht mehr via Tapatalk zugreifen. Tapatalk plugin nicht aktiviert laut Tapatalk. Ausserdem ist das IPF auch nicht mehr in der Forensuche von Tapatalk zu finden.

Gruss
s4
 
Kayle schrieb:
Dann wirds ja mal Zeit das Stellung genommen wird.
Wieso? Der Forum-Betreiber kann das halten, wie er lustig ist, der Niemandem zu was auch immer verpflichtet.

Kayle schrieb:
Zusätzlich verschwinden auch plötzlich gepostete Beiträge ...
Da wurde nur Müll entsorgt.

Findet Euch endlich damit ab - es gibt zur Zeit kein Tapatalk - Punkt.

G., -#####o:
 
Zuletzt bearbeitet:
@scolopender das es zur Zeit kein Tapatalk gibt, das Wissen wir ja schon. "Abfinden" können und müssen wir uns ebenfalls mit der Situation. Schön wäre nur ein Feedback ob es ein dauerhafter Zustand bleibt (warum auch immer) oder ob schon daran gewerkelt wird. Punkt ;)
 
Wieso? Der Forum-Betreiber kann das halten, wie er lustig ist, der Niemandem zu was auch immer verpflichtet.

Da wurde nur Müll entsorgt.

Findet Euch endlich damit ab - es gibt zur Zeit kein Tapatalk - Punkt.

G., -#####o:

Das ist mal ein klasse Forum. Hier kommt sogar die Müllabfuhr.
 
Hallo,
:noidea: Wenn auf die freundliche Frage keine Reaktion kommt, ist das halt so. Akzeptiert es, oder schaut Euch in anderen Foren um :meinemei:
 
Akzeptiert es, oder schaut Euch in anderen Foren um :meinemei:

Der Sinn eines Forums liegt unter anderem darin, Antworten auf mögliche Frage zu erhalten, impliziert Auskünfte zum Forum selbst. Und ein jeder hier erwartet Netiquette, ich persönlich erachte es daher als unhöflich, eine Auskunft bzgl. einer ehemals vorhandenen Funktion dem Nutzer vorzuenthalten, ja scheinbar auszusitzen.
 
Hallo,
Es steht jedem frei, sich bei der Leitung des Forums zu beschweren.
Wenn Du zu denen gehörst, die hier eine Leistung erkauft haben, kannst Du sie einfordern. Ansonsten musst Du damit leben, dass die Mods/Admins hier alles in Ihrer eigenen, nicht durch Christoph bezahlten Zeit erledigen.

Ich habe mich hier oft genug "aufgeregt". Ich finde gerade meinen Frieden damit.
Wenn es dem einen oder anderen nicht passt, wie die Leitung des Forums, oder vertreten durch die Mods/Admins, hier agiert, dem steht es jederzeit frei, das Forum zu verlassen.

Ihr könnt es nun akzeptieren, dass die freiwillige Zurverfügungstellung von Tappagedöns nicht mehr funktioniert, oder Ihr bewerbt Euch als Admin bei Christoph und regelt es selber, unentgeldlich, in Eurer Freizeit oder nebenbei vom Büro aus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
. Frank
 
@scolopender was mir das nützt? Ich weiß dann, ob ich mir und dem Betreiber die Zeit mit unnützen Zugriffsversuchen via Tapatalk ersparen kann ;)

@SF1975 hier regt sich hoffentlich keiner auf :) Wir diskutieren hier das ganze relativ sachlich durch. Dafür ist ja auch das Forum da.

So, nun wünsche ich Euch ebenfalls noch einen schönen und sonnigen Freitag den 13ten :)

s4
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder!
 
Jaaaa endlich, Danke!!!
 
Und wie lässt es sich wieder einfügen? Über die Tapatalk-Suche wird das Forum nicht gefunden.
 
Ja, manchmal dauert es was, aber dann wird es doch noch gut. ;)

Erstaunt, wie schnell Ihr es bemerkt habt, hehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.