[Erledigt] Problem mit Telefon AEG Tara 200

monchi1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit meinem Schnurlosen Telefon von AEG Tara 200, Da werden die Anrufer mit ihren nummer nicht angezeigt obwohl bei denen die Clipfunktion eingeschalten ist.Nicht einmal wenn man vom Handy auf das Festnetz anruft sieht man die nummer nicht.Meine Nummer wird aber wiederum wenn ich andere anrufe bei denen Übermittelt.
Weiss einer vielleicht von euch wo bei uns das Problem liegen könnte.
Im Menü gibt es kein Menüpunkt CLIP wo man es evtl. manuell Einstellen könnt.

Wär nett wenn einer einen Rat hätte

Danke Monchi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgetrennt von http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=163708, da die Frage nichts mit dem dortigen Thema zu tun hatte.

Hat die Rufnummernanzeige mit diesem Telefon an Deinem Anschluss schon einmal funktioniert? Hast Du seitdem irgendetwas verändert? Ist das Telefon direkt ans Festnetz angeschlossen (dann warst Du im VoIP-Unterforum sowieso ganz falsch) oder hängt dort noch ein Gerät (Fritz!Box?) dazwischen? Je mehr Informationen Du uns lieferst, desto genauer kann die Hilfe ausfallen.

Gruß,
Wichard

Diese Telefon wurde erst heute gekauft.Bei den anderem Telefon Funktionierte alles einwandfrei. Ich habe ein Kabeldeutschland Telefon anschluss.Dazwischen liegt keine Fritzox und kein anderer Router.
Beim Anbieter (Kabeldeutschland) habe ich auch schon angerufen daran liegts nicht dort ist alles Aktiviert.

Ich weiss nicht welche angaben du noch brauchst.

Es geht lediglich das ich die Anrufer nicht sehe obwohl vorher dies beim anderen Telefon ging.

DAnke

Hallo hat sich erledigt mit dem Telefon .

Danke für die hilfe

Hahaha das problem hat sich gelöst indem man das sch.....öne ding wieder zurückgebracht hat.

Sarkasmus lässt grüßen!!!!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora