[erledigt] recover-image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spielkind

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe beim Versuch meine Box auf die Firmware Version 101 zu bringen wohl meine Box zerschossen. Ich habe hier gelesen, daß es ein recover-image Programm gibt, mit dem man das wieder geradebiegen kann. Kann mir jemand das Ding zumailen? Vielen Dank!

P.S. Recover.exe hört sich auch gut an. Wer hat das?

Meine Box ist nicht erreichbar. Power Leuchte hat Dauerlicht. Auch nach Power off/on.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das es dir keiner mailen wird, da es nicht erlaubt ist. du solltest dich an avm wenden, ie schicken es dir dann per mail zu

gruß
tom
 
Ich erzähl's ja auch niemandem... ;-)
 
Vielen Dank!

Ich hab das recover.exe Programm gefunden. Damit hab ich's auch geschafft.
Und zwar hab ich wieder auf die 89er Version zurückgeflasht. Dann lief wieder alles. Dann wieder die 101er drauf und das gleiche Problem. Also zurück zur 89er. Ich werde wohl erstmal warten, bis dort alle Probleme beseitigt sind. Vielen Dank für die Hilfe und die guten Anleitungen hier im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.