[Erledigt] S: Fritzbox 7390 mögl. schwarz, auch im Tausch ....

steve

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2004
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Ich suche eine möglichst schwarze Fritzbox 7390 zu kaufen oder im Tausch + Zuzahlung gegen eine nagelneue 7320 oder gebrauchte 7270 V2.

Gruß
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man das jetzt verstehen ?

Du suchst eine 7390 und hättest eine 7320 oder 7270_V2 in Zahlung zu geben ?

Würdest Du eine dieser beiden Boxen auch seperat verkaufen ?

Bei einem vernünftigen Preis hätte ich vielleicht interesse an der 7270.
 
@gismo: er hat eine rote 7390, möchte diese aber gerne tauschen gegen eine schwarze. ;)

Gruß
Sandra
 
@Sandra-T:

Hi Sandra!
Verwechselt Du evtl. diese Flohmarkt-Suche von steve mit folgender von [post=1609818]space0815[/post] ?
 
Ja,es ist so gemeint, dass ich eine (möglichst schwarze) 7390 suche und dafür eine 7320 oder 7270 in Zahlung gebe und eben noch etwas drauflegen würde, da die 7390 ja preislich höher angesiedelt ist als die 7320 und die 7270.
Die Inzahlungnahme ist aber nicht Voraussetzung; ich würde die 7390 auch kaufen, wenn der Verkäufer keine Box in Zahlung nehmen möchte.
Die 7270 würde ich auch seperat verkaufen und hätte dafür gerne 110 Euro incl. Porto.

Nein, Sandra, ich habe keine rote Box,die ich tauschen möchte. Da verwechselst du mich mit einem anderen User.

Nun alle Klarheiten beseitigt? ;-)

Gruß
Steve
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.