.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Seit 07.01.05 keine Konfiguration der Flat möglich

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von aerox-r, 8 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aerox-r

    aerox-r Guest

    #1 aerox-r, 8 Jan. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Jan. 2006
    Seit gestern 21h32 steigt die Webkonfiguration bei GMX aus, wenn z.b. eine neue Rufnummer angelegt werden soll:

    "Der Bestellvorgang kann derzeit aus technischen Gründen nicht fortgesetzt werden. Bitte warten Sie ein paar Minuten und fahren Sie dann fort. Wir bitten um Verständnis."
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Ich würde mal behaupten, die sind einfach überlastet -- immerhin läuft in wenigen Stunden das Flatrate-Sonderangebot von GMX und PCWelt aus.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Jo, denke ich auch mal.

    Habe das gleiche Problem gestern schon mal hier irgendwo gelesen! Du bist also zumindest nicht der Einzige.
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Und ich dachte schon, ich muss jetzt alle Forenbeiträge durchlesen, warum es bei mir nicht klappt ;)

    jo

    etwas OT aber evtl. hängt es mit der Störung zusammen.

    Habe mich gestern angemeldet und war sofort in meinem Accountbereich. Dort kann ich 8! Rufnummern freischalten, kein Wort von DSL Nummern. Rückruf auf eine Nummer kam nicht.

    Heute komme ich nicht in das Portal. Wenn ich bei Passwort vergessen meine alternative Email angebe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Übergabe Kundennummer fehlgeschlagen"

    Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten, Störung oder normal?

    jo
     
  5. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,160
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ich habe vorhin eine Anmeldung durchgeführt und bekam umgehend eine Bestätigungsmail.

    War bei mir auch so.

    Festnetznummer hab ich nicht freigeschaltet.
     
  6. aerox-r

    aerox-r Guest

    Der Fehler hat sich mittlerweile ausgedehnt:

    Code:
    Der Bestellvorgang kann derzeit aus technischen Gründen nicht fortgesetzt werden. Bitte warten Sie ein paar Minuten und fahren Sie dann fort. Wir bitten um Verständnis. 
    Ist immer noch. Dazu kommt nun auch:

    Code:
    Das Verbindungsprotokoll kann derzeit aus technischen Gründen nicht angezeigt werden. Bitte warten Sie ein paar Minuten und fahren Sie dann fort. Wir bitten um Verständnis. 
    
     
  7. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Bei mir ging es gestern Nachmittag noch, nur der Rückruf kommt nicht. Im Portal steht er mit Status "in Authentifizierung".
    Habe nochmal alle SPAM folder gecheckt, keine Bestätigungsmail zu finden. Warten wir einfach mal ab.

    jo
     
  8. telenickel

    telenickel Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also es geht mindestens schon seit sonnabend nicht, dass man sich rufnummern sichern kann. nur die erste eigene nr. konnte gestern noch eingegeben und auch autentifiziert werden.

    habe gestern den support angeschrieben, bis heute keine antwort!

    so gewinnt man kunden.
     
  9. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hmm, bei mir hat vorhin (ca 14:00 Uhr) das Registrieren einer neuen DSL-Nummer einwandfrei geklappt.
     
  10. telenickel

    telenickel Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schwer vorstellbar, nachdem man die erste eigene registriert hat und auch verifiziert hat ist schluss. weder weitere eigene noch die von gmx angebotene Rufnummern lassen sich registrieren, es kommt immer die fehlermeldung:

    "Der Bestellvorgang kann derzeit aus technischen Gründen nicht fortgesetzt werden. Bitte warten Sie ein paar Minuten und fahren Sie dann fort. Wir bitten um Verständnis. "

    da haste warscheinlich glück gehabt, ich probiers seit gestern im stundentakt.

    olli
     
  11. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wahrscheinlich werden die vom Ansturm der Kurzentschlossenen momentan überrollt. Hilft wohl nur, ein paar Tage den Rauch verziehen lassen und dann noch einmal die Registrierung der Nummern versuchen.
     
  12. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir ging es heute 15 Uhr ohne Probleme. Konnte für die Flat zusätzliche Nummern freischalten.
     
  13. spinoutoh

    spinoutoh Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #13 spinoutoh, 9 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2006
    Bei mir klappt's immer noch nicht

    zwischendurch habe ich bei GMX angerufen. Die "gesparten 6 Monate" habe ich durch das Telefonat wieder ausgegeben. Wurde am Ende sogar weggedrückt weil der Techniker wohl bissl überlastet war und keine Antwort wusste.

    E-Mails scheinen ja auch nicht beantwortet zu werden.


    :-Ö

    Update:
    Jetzt 13h30 gehts.
     
  14. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir geht nix, ich warte seit gestern auf den Rückruf zur Bestätigung der Festnetznummer. Soll ich weiter warten, oder versuchen das abzubrechen?
     
  15. telenickel

    telenickel Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also gegen 11.00 uhr hat es heute geklappt. ich würde raten, die festnetznummer zu löschen und nochmals einzugeben. müsste jetzt klappen, da der rückruf innerhalb einer stunde kommen muss. kommt dieser nicht, einfach nochmal alles wiederholen.

    olli
     
  16. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, jetzt, ja! Habs gelöscht und nochmal eingegeben, Rückruf nach 15 Minuten.
     
  17. telenickel

    telenickel Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wüde sagen: Bingo
     
  18. aerox-r

    aerox-r Guest

    Scheint wieder zu gehen. Nett, so nach 3 Tagen. Blöd, wenn man eine z.B. Rufumleitung löschen wollte.
     
  19. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ihr Glücklichen ;)

    Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich es nochmal versuchen soll. Im Status war ein Link für einen neuen Versuch mit der gleichen Nummer. Leider klappt es wieder nicht mit dem Rückruf :(

    jo
     
  20. milkh

    milkh Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    GMX-Telefonsupport

    Ich suche bisher vergeblich eine Supportadresse ausser der teuren Telefonhotline. Wohin hast Du geschrieben?

    Gruß, Henry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.