[Erledigt]seit 07.07. 00:20 Keine Registrierung möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint noch nicht so ganz sauber zu laufen, zeitweise sind noch Aussetzer im System (Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht)

Posting editiert von rollo:
@mega

Was hat das mit der Störung zu tun? Wenn du Hilfe zur Konfiguration brauchst gucke bitte unter sipagte Allgemein und poste ggf. dort wenn es die Antwort noch nicht gibt.

jo
-------------------------------------------------------

Vielleicht sieht trotzdem hier jemand den Fehler in der Konfig

Ist es normal, dass die Vorwahl nirgends eingetragen wird? Woher kann Sipgate einen da sicher erkennen?

Bei mir läuft es ebenfalls nicht :(
Nicht mal auf der Website kann man sich einloggen...

edit: einloggen auf der Webseite läuft jetzt:

Störung 07/07
Gespräche über sipgate zur Zeit gestört
Aufgrund einer technischen Störung kann es seit heute morgen bei ein- und ausgehenden Gesprächen über sipgate zu Ausfälllen kommen
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dieser Störung.
Eventuelle Gesprächsausfälle bitten wir zu entschuldigen.

Problem 06/07
Eingeschränkte Erreichbarkeit aus dem Festnetz der DTAG
Aktuell kann die uneingeschränkte Erreichbarkeit der sipgate-Anschlüsse aus dem Festnetz leider nicht garantiert werden. Davon betroffen sind insgesamt mehrere VoIP-Provider.
Der Grund: Bei der Deutsche Telekom bestehen technische Probleme, alle Festnetz-Telefonate dem sipgate-Netz zuzuführen. Die Deutsche Telekom hat angegeben, die volle Erreichbarkeit im Laufe des Tages wieder herzustellen.
Tipp: Über die Sparvorwahl 01056 ist sipgate nach wie vor erreichbar, da hierfür nicht das Netz der Deutschen Telekom genutzt wird.

www.sipgate.de

eben nochmal getestet... verbindung beim Ta612V ist grün.. also angemeldet.
stecke ich das telefonkabel rein verliert er die verbindung.. is ja putzig

Habe soeben einen Testanruf mit meinem SPA-841 gemacht, hat ohne Probleme funktioniert, auch in die Gegenrichtung lief alles wie gewünscht

Bei mir läuft es jetzt auch wieder!

Hallo,

bei mir im BEREICH

06183_209

läuft jetzt auch alles wieder normal.

Gruß

Thorsten

bucht ein, bucht aus, bucht ein , bucht aus...... Im 030 Bereich ist jedenfalls nichts OK. Sipgate scheint massive Probleme zu haben.
Schon shit wenn man auf Gedeih und Verderb mit dem gebrandetem Netgear Ta612V auf Sipgate angewiesen ist ! :(

Seit 11.00 Uhr läuft hier in Berlin bei mir alles ohne Aussetzer.

Sipgate vermeldet jetzt dazu:

Seit 10:30 Uhr reibungsloser Netzbetrieb

Aufgrund einer technischen Störung kam es heute morgen bei ein- und ausgehenden Gesprächen zu Ausfälllen.

Die Störung wurde inzwischen behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

jo jetzt scheints wieder OK zu sein. Im Moment ist grüne Welle.

0511 scheint auch wieder ok zu sein. :D

Ich denke mal dieser Thread hat sich erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,604
Neuestes Mitglied
Duggy