[Erledigt] Seit update auf 54.04.63-12190 geht Jfritz nicht

Ja, die CSV-Datei die über den Push-Service verschickt wird ist in Ordnung.
Ich habe jetzt allerdings nicht probiert, ob ich die Datei in JFritz einlesen kann. Meine Anlage verschickt die Datei täglich, und es stehen jeweils nur die Anrufe vom Vortag in der Liste. Man müsste also die Dateien der letzten 3 Wochen nacheinander alle in JFritz importieren.
Ich hoffe darauf, dass es demnächst wieder einfacher funktioniert...

Gruß Thorsten
 
Die DEFEKTE CSV-Datei kann JFritz nicht importieren und wird diese auch nie importieren können, weil wichtige Daten fehlen. Dies ist ein Fehler von AVM und nicht von JFritz.

Fazit: Die aktuellste Beta-Version von JFritz (0.7.1.15) funktioniert mit der Labor für 7270 aber nicht mit der Labor für die 7170.

Gruß,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,
Fazit: JFritz funktioniert mit der Labor für 7270 aber nicht mit der Labor für die 7170.
stimmt nicht, ich hab eine 7270 und muß den Umweg über's direkte Auslesen, Entfernen von "" und dann Einlesen in JFritz gehen.
Auch bei der .12365 ist "sep=" vorhanden!
Verstehe nur nicht, wie einige doch mit der 7270 + neuster Beta mit JFritz klarkommen.

Gruß
Rafael
 
Hallo Rafael,

welche JFritz-Version hast du denn? Dies konnte ich deinen Beiträgen und deiner Signator nicht entnehmen.

Die aktuellste JFritz-Beta ist die Version 0.7.1.15 und wurde den Beta-Testern zugeschickt. Ich glaube nicht, dass ich dir diese Version geschickt habe.

Gruß,
Robert
 
Kannst Du mir die Beta-version auch zuschicken? :D
 
Wärst du denn ein guter Beta-Tester?
 
Das kann ich nicht beurteilen. Dazu müßte ich erst einmal einer sein!
 
Hallo Robert,
welche JFritz-Version hast du denn?

- 0.7.0.1 hab ich, das ist die offizielle Version

@Betatest
Ich hab schon viele Software "betagetestet".
Muss dazu sagen, dass Fehler mich regelrecht anspringen :mad:
Nur fehlt absolut die Zeit :-( und nur so aufgelistet sein bringt nichts.
(wenn jeder so ablehnend wäre, würde es nicht weitergehen, ich weiß...)

Liebe Wochenendgrüße
Rafael
 
Die aktuelle Relais-Datei 0.7.0.1 von jFritz funktioniert definitif nicht mit der aktuellen Beta der 7270 :mad:
Ich bin aber gespannt, wenn wieder was neues raus kommt....:habenwol:
 
Hab meinen Beitrag oben nun noch einmal angepasst.
 
...warte auch auf die neue Version

hoffe da tut sich bald was :)

Gruß Hilgi
 
Idee statt dem Downgrade auf Releas-Version

Wer das Zurücksetzen der Box scheut, dem kann etwas gehlfen werden:
Einfach die Beta Version 29.04.99-11500 (ziemlich alte Labor direkt von AVM) aufspielen. Damit funktioniert Jfritz und man verliert die Daten nicht!
Aber natürlich nur bis die neue Version kommt...
 
7270.Labor.54.04.63-12461

Hallo @ all
auch mit der aktuellsten Labor-Version ( 08.10.2008 ) geht jfritz wieder (immer noch) nicht.
Die letzte wirklich funktionierende war die 7270.Labor.54.04.63-12122
AVM hält sich bedeckt zu dem Thema :mad:
Wär echt prima, wenns zu jfritz mal ein update geben würde.

Gandalf
 
Heutige Labor (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12469) mit Datum 07.10.2008 funktioniert auf FritzBox 7170 wieder problemlos mit jfritz !
 
hi,
mit der neusten labor für die 7270 (54.04.63-12461) leider gehts noch nicht.

gruss
 
Hallo,

dass mit der neusten Laborversion (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12469) wieder alles ordentlich funktioniert, kann es ebenso bestätigen.

Gruß frank.td
 
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12469 : CSV-Exportdatei wieder ok

Heutige Labor
(FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12469) mit Datum 07.10.2008
funktioniert auf FritzBox 7170 wieder problemlos mit jfritz !

yess! die neue 7170-Labor funktioniert wieder mit JFritz! die CSV-Export-Datei ist
eine UTF8-Datei (ohne den ursprünglich fehlerverursachenden BOM), und
hat alle benötigten Spalten pro Eintrag.
Damit arbeitet JFritz 0.7.0.1 auch wieder korrekt, und der FBM dürfte
es auch wieder tun.

Jetzt kann die neue JFritz-Version (...16) dann auch bald public gehen!
:hint hint: ;)

Danke an die AVM-Programmierer und auch an Robert (JFritz)!

RS
 
Würde mich auch als Beta-Tester anbieten!
Habe schon Alfbanco und andere Programme in der beta-Phase unterstützt!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.