[ERLEDIGT] Siemens SL56 Pack (Mobilteil, Akku, Gürtelclip, Ladeschale, Netzteil)

finreg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier mehrere SL56 aus einer Firmenauflösung. Alle sehr gut erhalten.

Versuchsweise habe ich die mal angemeldet an einer 7320 und mit den Menüs gespielt. Scheint soweit alles zu funktionieren.
Details gibt es hier http://wiki.ip-phone-forum.de/fritz_box7270-dect

Preislich stelle ich mir 39.- pro Stück inkl. Ladeschale, gebrauchtem Akku, Gürtelclip, Netzteil zzgl. Versand 4.- (DPD/Hermes), Vorkasse. Versand fällt natürlich nur 1x je Sendung an.

Bei Interesse bitte PN. Danke

Gruß

finreg

PS: edit -> Preis angepasst nach Suche in der Bucht.

PS2: einen 3com 16 Port switch 10/100 (Modell 3C16792) samt Netzteil hätte ich auch noch abzugeben. Preisvorstellung 10.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei eBay bekommt man das Gigaset SL2 Professional für 39,50 inclusive Versand vom Händler mit Gewährleistung.

Hallo, bei eBay bekommt man das Gigaset SL2 Professional für 39,50 inclusive Versand vom Händler mit Gewährleistung.

Ja, ohne Ladeschale und ohne Gürtelclip mag das sein. Für die zahlst Du dann nochmal ca. 10.-

Zuletzt bearbeitet:
hochschieb.

Nur noch 2 Stück vorhanden.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.