[Erledigt] [Erledigt]SmartPad 1&1 Neu mit Lieferschein vom 20.4.2011

Micha0815

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
467
Wie der Titel sagt, neues SmartPad 1&1 Original-Zubehör (Netzteil+2GB SD+Rechnung+Schnellstart-Anleitung)

Wurde über Ostern ein Wenig mit gespielt (Schutzfolie noch auf Display!) und auf Funktionalität geprüft (Akku trainiert, Update auf Froyo 2.2 und ROOT-Zugang)

Manko :p
Meine Fingerkuppen sind einfach zu gross für die Tastatur!!!! Für die zarten Finger meiner Freundin absolut kein Problem :mad:

Deshalb hier für 65¤ inkl. versichertem Versand zu haben.

LG Micha0815

Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht des Umstandes, dass es ja en Auslaufmodell ist, welches nicht weiter bei 1&1 im Programm ist, biete ich Dir mal Euro 50,00 an.

In Anbetracht des Umstandes, dass es ja en Auslaufmodell ist, welches nicht weiter bei 1&1 im Programm ist, biete ich Dir mal Euro 50,00 an.

Ist in Abwicklung mit einem honorigen Member hier ;)

Btw: Ich habe wohl nicht das letzte Modell von den 25K erhalten? Zudem bedarf es imho nur einer Handvoll "Cracks", die sich das OS vorknöpfen und nach vorne bringen? -Ich wäre da gerne dabei!-
Ich verkaufe dies wirklich nur wegen meinen "dicken Fingerkuppen" ... Beim Eintippen dieser URL hier passiert bei jdm. 2 Buchstaben ein Fehler und "Fertig" "Backspace" ... Erspare mir die erstaunte Nachfrage meiner Nachbarn ob weithallender Flüche meinerseits bei schönstem Osterwetter! (geöffnete Fenster + Balkontüre)

LG Micha0815

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.