[ERLEDIGT] SNOM nimmt nicht den auf Funktionst. belegt. Prov

Hallo,

also bei Nikotel steht folgendes auf Leitung 3:

Die Belegung für die Leitung3 ist Nikotel :

Anmeldeinformationen:
Angezeigter Name: Nikotel
Accountname: Benutzername
Passwort: XXXXXXXXX
Registrar: calamar0.nikotel.com

Und bei den Fkt. tasten:
3. Leitung <sip:[email protected];user=phone>


Ich habe es auch schon nur mit nikotel.com ohne calamar0 versucht, aber da funktionierte die Fkt. Taste auch nicht. Ebenso nicht wenn ich user=phone weglasse.

Der Account ist ok und ich bekomme auch Anrufe auf die Nikotelnr. durchgestellt.
Ich habe eine Nummer aus London gewählt.


Gruss Thomas
 
Ich würde bei der entsprechenden Funktionstaste einmal nur
[email protected]
eingeben und dann auf "speichern" klicken
und eben auf die EXAKTE Schreibweise achten. Es muss absolut identisch sein zu der Anmeldeinformation (kein Tippfehler/keine Groß-/Kleinschreibung). Ansonsten kannst du ja mal versuchen auf der "Starseite" den Nikotelaccount als Standard zu setzen und zu probieren, ob es dann geht. Geht es dann auch nicht, dann liegt es jedenfalls nicht an der Funktionstastenprogrammierung.

Nachdem es bei den allermeisten funktioniert kann es eigentlich nur daran liegen / oder vielleicht ist das ELMEG mit SNOM-Firmware doch nicht 100%ig kompatibel.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.