.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Stay Connected funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von Xandrian, 3 Jan. 2007.

  1. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,

    seit gestern Abend funktioniert mein Stay Connected nicht mehr. Ich bekomme nur "No valid response". Da ich verschiedene Anbieter hab (GMX, simplyConnect, nikotel) vermute ich das Problem bei Bellshare.

    Kann das jmd bestätigen? Technik hab ich bereits informiert...

    cu tb.
     
  2. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir auch... :(
     
  3. gianna

    gianna Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Immer noch nicht.

    Ich will nur bemerken, dass Stay Connected auch wenn es - wie meistens - funktioniert sowieso anders als früher nur noch mit ganz wenigen Anbietern dauerhaft registriert und daher bei mir ohnehin auf der Abschussliste steht. Da funktionieren PBXes.org und Voxalot inzwischen weitaus besser und auch mit mehr als 10 Accounts. Dass die Bezahlversion von Stay Connected besser ist, hat meines Wissens hier im Forum auch noch niemand behauptet.

    Allerdings habe ich noch ein paar ganz wesentliche Accounts bei Stay Connected, mit denen ich wohl schnell migrieren muss, wenn sich heute bei Bellshare nichts mehr tut.
     
  4. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,

    also das Problem wurde mir heute vormittag bereits von Seiten Bellshare bestätigt. Leider bis jetzt noch keine Antwort - scheint also was größeres zu sein.

    Hm, also bei den Anbieten die ich verwende funktioniert es ganz gut. Das "bezahl Feature" hab ich nur für GMX gebraucht. Ansonsten läuft es stabil - bis auf heute :/

    cu tb.
     
  5. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    #5 Xandrian, 3 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3 Jan. 2007
    Hallo,

    so bei mir haben sich gerade alle Accounts nach einem Reset verbunden. Mal schauen ob das so bleibt...

    cu tb.

    Update 21:45 Uhr: Scheint wieder alles zu laufen. Problem also behoben...
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte die accounts in stayconnected einmal resetten, danach sollte alles wieder laufen!
     
  7. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diesmal tritt bei mir dieser Fall auf. Alle Accounts mit "No valid response received" gemeldet. Mehrfacher Reset hat nichts gebracht.
     
  8. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das steht bei mir auch drinne,aber es funktioniert alles einwandfrei
    Gruß Rainer
     
  9. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nicht erledigt, bei mir seit heute morgen auch und immer noch

    "no valid reponse received bei allen 10 anbietern. Lief bisher schon seit ca. 2 jahren "rund"...
     
  10. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem gestern mal für 1 Tag Stayconnect wieder lief, heute wieder alle Accounts abgemeldet. :-(
     
  11. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, nach etwas Mailverkehr mit dem Support läuft alles wieder innerhalb von 1 Tag. Allerdings haben sie mir nicht verraten, was gemacht wurde.
     
  12. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stay conneted seit langen "tot

    und das mit 10 Anbietern... Nun also doch bald ne teure FBF als Voip-Gateway, da kann man 20 anmelden...
     
  13. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    @fernweh: es bringt nichts das ganze zig mal zu posten...