[Erledigt}Telefonica-Störung? Aktuelle Störungen nicht Er...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
09373 immernoch Dauerbesetzt aus den Handynetzen und aus dem T-Festnetz die Ansage "Ein Verbindungsaufbau war nicht möglich"

:(
 
das Ortsnetz 04292 (Ruf-Nr. Block 5623**) ist noch nicht wieder eingebunden, hier erhält der anrufer aus dem t-com netz, -kein anschluss unter dieser Nr.-
 
Also klingeln tut es in 0351 wieder, ob auch ein Gespräch geht kann ich noch nicht prüfen.
 
Teltarif und andere berichten nun, das Problem sei behoben. Meine Rufnummern sind jedoch immer noch nicht erreichbar. Der Hammer: Ich habe eben bei Telefonica nachgefragt, wie der Stand der Dinge sei. Für meinen Vorwahlbereich sei keine Störung gemeldet! Soviel zum Thema 1&1. Ich denke, ich sollte evtl. langsam einen Anwalt die Sache regeln lassen.
 
Bei meiner sipgate Nummer 05231/742XXX ist immer noch: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Und das schon seit dem 26.06
 
Slashdot schrieb:
Teltarif und andere berichten nun, das Problem sei behoben. Meine Rufnummern sind jedoch immer noch nicht erreichbar. Der Hammer: Ich habe eben bei Telefonica nachgefragt, wie der Stand der Dinge sei. Für meinen Vorwahlbereich sei keine Störung gemeldet! Soviel zum Thema 1&1. Ich denke, ich sollte evtl. langsam einen Anwalt die Sache regeln lassen.

Immerhin... Du bekommst von Telefonica eine Auskunft... Die Mitarbeiter bei deren Hotline dürfen wohl keine Auskünfte an "Endverbraucher" geben... Laut 1und1 Hotline sind aber alle betroffenen Anschlüsse an die Telefonica gemeldet. Gehen tut zumindest mein Anschluß trotzdem noch nicht...
 
Laut sipgate soll die telefonica Störung und die hausgemachte behoben sein.

sipgate news

Sicher sind hier auch Störungen reingerutscht, die weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun haben, deshalb mache ich hier zu.

Neue (andere) Störung, neuer Thread.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.