[erledigt] Totalausfall dus.net?

Ruft doch die Störungsstelle von Dus.net an, die können da schneller drauf reagieren als der Support. Dafür ist diese Nummer ja da... Ich meine diese Handynummer die irgendwo hinterlegt ist.
 
Ein Anschluß lief heute um 4:00 noch nicht wieder. Jetzt ist alles ok.

Da ich 2 Fritzboxen hier angeschlossen habe, beide laufen auf unterschiedlichen Accounts, habe ich natürlich auch erst einmal bei mir nach Fehlern gesucht:
ein Accout funktionierte, der andere jedoch nicht. Beide sind gleich konfiguriert und beide auch mit Stun-Server Eintrag. Es scheint also nicht nur am Stun zu liegen, wie in einem anderen Thread erwähnt.

Funktioniert hatte der "alte" Account, der "neue" dagegen verweigerte alle ankommenden und abgehenden Gespräche obwohl er laut dus.net Monitor auf "grün" stand und die Box auch mit "grün" eine bestehende Anmeldung signalisierte.



Gruß
Krümel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat dus.net wohl nicht auf die Scheuklappen-Voip-Gemeinschaft gehört und tatsächlich ein Pop-up geproggt um die Kunden zu informieren, wenn es Probleme gibt. Eine Frechheit die Kunden so zu verunsichern.:p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.