.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erledigt] Verbindungsentgelt bei Voipbuster und Lowratevoip

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von DM41, 12 Nov. 2006.

  1. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Bis jetzt ist das Verbindungsentgelt ("Gesprächsgrundeinheit", "Call Setup") in Höhe von 1 Cent nur beim Neuling LowrateVoIP und auf der deutschen Tarifseite von Voipbuster zu finden.

    Mal sehen, was daraus wird. :-?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Hat sich wohl erledigt.

    Bei Lowrate-VoIP wurden die Konditionen geändert. Kein Verbindungsentgelt mehr. Dafür aber nur noch 200 Minuten pro Woche kostenlos und nur 30 Freedays. :shock:
    Mit diesem Ableger wird wohl eine andere Zielgruppe angesprochen als mit den anderen (sehr niedrige Tarife für einige exotischere Länder).

    Bei Voipbuster handelt es sich auf der deutschen Tarifseite wohl um ein Versehen, da das Entgelt noch nirgendwo anders aufgetaucht ist und sich noch keiner beschwert hat, dass es berechnet wurde. ;-)