[Erledigt] Verfügbarkeitsprüfung Telefonica

B

beckmann

Guest
Noch mal die bitte:
Nutzt den Test von o2, dann habt ihr Gewissheit! Bitte legt auf diese Datenbank nicht all zu großen Wert. - Man kann auch Dienste anbieten mit nur einen Rufnummernblock, also nicht beachten.

Der Check des Anbieters ist das einzige was zählt, an der Datenbank kann man nur sehen das gekauft wurde, aber niemals ob verfügbar oder nicht, bitte Berücksichtigt das.

Also benutzt weiterhin diesen Link: http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/beratung/dslcheck/index.html

Wenn der sagt positiv, so könnt ihr davon ausgehen das Telefonica mit o2 DSL verfügbar ist. Wenn er sagt negativ so bietet o2 halt dort noch kein DSL an, das heißt aber nicht, dass nicht ausgebaut ist!

Deswegen nur die Datenbank benutzen wenn man weis was es damit auf sich hat und niemals darauf setzten dass wenn ja schon Rufnummern da sind, auch das Produkt angeboten wird.

Übrigens: Was hat das ganze im 1&1 Thema zu suchen? Es geht doch um Telefonica und nicht um Resale DSL von 1&1!

Und noch ein Hinweis: Das o2 DSL verfügbar ist heißt nicht dass der Resale Anbieter (hier 1&1) auch Telefonica einsetzen muss! Also das ist hier wirklich etwas unübersichtlich geworden...
 

athom

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
B

beckmann

Guest
Und was hast du daran auszusetzen ;) - der Test liefert doch ein eindeutiges Ergebnis (wenn auch leider negativ für dich :( )
 

athom

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@beckmann,

stimmt, gebe dir recht, wer lesen kann ist klar im vorteil (ditsch)!!!
Was jetzt mit Gewissheit, das bei mir kein O2-DSL verfügbar ist!;)
Aber bin ja bei 1&1 und die sind bei mir verfügbar, zumindest über die Telekom!:D
Nix für ungut!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beckmann

Guest
Deswegen wäre ich für die Trennung des Themas, das ist einfach total auseinander gelaufen.

Mein Fazit: Ob 1&1 DSL von Telefonica oder T-Com schaltet kann man so sicher nicht klären, meine Antworten bezogen sich immer auf die eigentliche Frage im Thementittel: Verfügbarkeitsprüfung Telefonica - und das passt nicht zu 1&1 hier hin.
 

athom

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@beckmann,
war hier aber eindeutig mein Fehler, habe den Text nur überflogen und dabei anscheinend das Wichtigste überlesen, die Überschrift!!!
Es ist aber schwer das immer zu trennen, da hier ja mitlerweile einige Threads recht eng verknüpft sind!
Ich denke, wenn der Thread verschoben wird, macht in zwei Tagen ein anderer so einen Thread hier wieder auf und dann ist das chaos perfekt!
Aber vielleicht hat ja ein Moderator noch ne gute Idee!!!!
 
B

beckmann

Guest
@athom:
Wollte auch nicht dich damit ansprechen ;) Das war nur allgemein gemeint, weil das ziemlich unter gegangen ist worum es eigentlich ging. Wollte nur zeigen wo man einen Check für Privatkunden findet wo Telefonica verfügbar ist mit eigenen Produkten, bin dann aber leider selbst was abgedriftet als ich geschrieben habe wie man evenutell erkennen könnte das ausgebaut wird :blonk:
 

athom

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alternativ fällt mir nur ein, ein Unterforum über 3dsl hier zuerstellen!
Stellt sich allerdings die Frage, ob es dafür genug Threads gibt???:noidea:
zb - 3dsl
- 16k-Verbindung
- Set-Topbox
- Maxdome
- etc.(fällt mom nichts ein!:confused: )

Ist nur so eine Idee!!!!!!!! :-Ö
 

DaJetzi

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2004
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich denke auch daß das Thema hier zu sehr auseinanderläuft.
Es wurde eigentlich auch schon alles nötige dazu gesagt.
Ein Unterforum 3DSL wäre evtl. nicht verkehrt.

Meinetwegen kann ein Mod. hier zu machen.

Gruß
Sigi
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,055
Beiträge
2,018,313
Mitglieder
349,360
Neuestes Mitglied
Hans1408