[Erledigt]Voicebox, DTMF geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe nur eine faxnummer von sipgate: 0211-30203322 - habe dort schon mal antwort am wochenende bekommen !!
 
Hallo voodoobaby,

das ist doch schon einmal ein Anfang, dann werde ich mal einen schönen Brief verfassen und an diese Nummer faxen. Vielleicht bekommt es einer in die Hand der Ahnung hat und mal eine Erklärung vom Stappel lässt.

butz
 
@merlin_hp

@RB

kannst Du Dich erinnern, wann es bei Dir das letzte Mal funktioniert hat?
Sorry, hab ich übersehen.
Nein, kann ich mich nicht erinnern. Ich bekomme selten Anrufe über die Sipgate-Nummern und noch seltener spricht jemand auf die Box. Daher kann es durchaus einige Wochen her sein, daß ich das letztemal damit rumgespielt habe.
 
Und warum hat mir Sipgate vor einigen Tagen (6.4.2005) mitgeteilt, daß inband unterstützt wird? Leute, Leute! Man kann doch nicht einfach eine grundsätzliche Funktionalität abschalten.


Cowboy schrieb:
Bei mir funktioniert die Voicemail auch nicht mehr. Benutze Cisco ATA-186 mit G.711 Codec. Ich habe bereits den Support bei Sipgate kontaktiert und nur diese Antwort bekommen:

Hallo Herr ****,

mit G.711 können Sie auch inband Audio nutzen für die Voicemailbox.

Mit freundlichen Grüßen

****

Ab heute gibt es Voicemail nur noch in englischer Sprache. allerdings funktioniert Tonwahl immer noch nicht.
 
So, es bewegt sich etwas !

Hier das kam gerade von Sipgate rein:

---
[highlight=yellow:e1c3d3df95]es sollte nun wieder inband und SIP-Info gehen. Der "Technologiewechsel" war kein wirklich geplanter wechsel. [/highlight:e1c3d3df95]
---

Es gibt wohl doch, trotz aller Unkenrufe, kompetente Leute im Service. :lol: :lol:
 
jo, DTMF- wird wieder erkannt ohne irgendwelche Änderrungen bei mir :dance:
 
Bei mir geht es auch wieder :dance:

Habe heute ausnahmsweise auch mal kompetente Antwort vom Support bekommen, der/die hätte sich als nächstes ein 7940 zum testen besorgt.

Dann kann das WE ja kommen :)

Thema kann zu.
 
Na dann mache ich den Thread mal zu und hoffen wir mal alle, das dieses Problem so schnell nicht wieder auftritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,914
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.