.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ERLEDIGT]Voicemail nimmt keine Gespräche an ab 29.11.04 !!!

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Rocky512, 29 Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Habe heute morgen ( 29.11.04) festgestellt das die Voicemail nicht "anspringt" (Vorwahl 0341)

    Einstellung : Annahme nach 20 sec.

    Anrufer hören eine geraume Zeit das Rufzeichen bis irgendwann die Ansage "Diese Nummer ist z.Z. nicht vergeben" kommt.

    Ob die Voicemail bei "offline" des Telefons anspringt hab ich nicht getestet, da meines ja immer online ist.


    Support von Sipgate ist informiert und hat bereits geantwortet:

    "Der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung"
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir funktioniert es bei beiden nummern - 089u. 0211 - allerdings scheint sipgate zu basteln , denn der text nach der ansage - sie können .... - kommt jetzt nicht mehr
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Scheint ja so zu sein als ob die Voicemail nur bei mir nicht funktioniert.

    gerade getestet:

    Wenn Telefon offline ist geht die Voicemail auch nicht ran.
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts was neues zu diesem Problem?
     
  5. saxoniatapirus

    saxoniatapirus Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das gleiche Problem, Voicemail funzt nüsch. Wenn wir offline sind, hören die Anrufer:...kein Anschluß unter dieser Nummer. Hoffe ja, wenn sipgate die "TESTPHASE" beendet hat, dass es dann funzt. :noidea:
     
  6. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    bisher Problem leider noch nicht gelöst :(

    werde aber heute nochmal bei Sipgate nachfragen
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Leider bisher keine Änderrung an der Situation. Der Support von Sipgate hat wohl aufgegeben das Problem zu finden - keine Reaktion mehr auf meine Mails :(

    Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und allen meinen Bekannten meine Nikotel-Nr zu geben, denn da funktioniert die Mailbox ordentlich.
     
  8. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Nach den Wartungsarbeiten heute Nachmittag funktioniert meine Voicemail wieder :dance:

    und zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.