[ERLEDIGT]Voicemail nimmt keine Gespräche an ab 29.11.04 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Habe heute morgen ( 29.11.04) festgestellt das die Voicemail nicht "anspringt" (Vorwahl 0341)

Einstellung : Annahme nach 20 sec.

Anrufer hören eine geraume Zeit das Rufzeichen bis irgendwann die Ansage "Diese Nummer ist z.Z. nicht vergeben" kommt.

Ob die Voicemail bei "offline" des Telefons anspringt hab ich nicht getestet, da meines ja immer online ist.


Support von Sipgate ist informiert und hat bereits geantwortet:

"Der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung"
 
bei mir funktioniert es bei beiden nummern - 089u. 0211 - allerdings scheint sipgate zu basteln , denn der text nach der ansage - sie können .... - kommt jetzt nicht mehr
 
Scheint ja so zu sein als ob die Voicemail nur bei mir nicht funktioniert.

gerade getestet:

Wenn Telefon offline ist geht die Voicemail auch nicht ran.
 
Habe das gleiche Problem, Voicemail funzt nüsch. Wenn wir offline sind, hören die Anrufer:...kein Anschluß unter dieser Nummer. Hoffe ja, wenn sipgate die "TESTPHASE" beendet hat, dass es dann funzt. :noidea:
 
bisher Problem leider noch nicht gelöst :(

werde aber heute nochmal bei Sipgate nachfragen
 
Leider bisher keine Änderrung an der Situation. Der Support von Sipgate hat wohl aufgegeben das Problem zu finden - keine Reaktion mehr auf meine Mails :(

Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und allen meinen Bekannten meine Nikotel-Nr zu geben, denn da funktioniert die Mailbox ordentlich.
 
Nach den Wartungsarbeiten heute Nachmittag funktioniert meine Voicemail wieder :dance:

und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.