Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In der Tarifliste finde ich gar keine Mehrwertnummern, also ist es eigentlich keine Frage, ob man eine 01805-Nr. erreichen kann, die man stellen braucht, sondern eher eine Feststellung, dass es nicht geht, die man machen kann.
Fragen kann man dann allerdings warum keine Mehrwertnummern erreichbar sind.
Ok, dann praezisiere ich hiermit:
Warum sind ueber voipstation keine 01805er-Nummern erreichbar, wo es doch bei Sipgate und Co schon lange laeuft ? ;-)
Recht so, Christoph?
Die Info kann wohl kaum als Datenschutzverletzung ausgelegt werden. Wenn er nicht über uns telefoniert, kann er keine Verbindungsdaten hinterlassen, die geschützt werden können.
Man man, Axel..lass es einfach!
In einer Demokratie muss auch kritische Diskussion erlaubt sein. Nur diese erreicht, ein ernsthaft gemeintes Projekt voranzubringen...
Aber ist schon klar....
@Karsten: Die Datenschutzverletzung lassen wir jetzt mal aussen vor, das klaeren (bei Bedarf) andere ;-)
Das hat aber jetzt die Frage, warum ich die 01805er des Flughafens Berlin Schoenefeld heute nicht ueber VoIPStation erreichen konnte (muss ja die dort sinnlos angelegte Kohle irgendwie wegknallen, da man ja nix rueckerstattet bekommt) nicht beantworten koennen Axel ;-)
Ach`ist ja nun auch egal..ueber simply, bellshare, sipgate, dus.net und Co gehts ja zumindest....
Unser allseits bekannter Freund Herr Haeberlein bestaetigte mir eben im icq, dass auch er ueber voipstation.de keine 01805er Nummern (in seinem Fall wohl KDG & Premiere) erreichen kann.
Auch bei ihm geht es ueber die anderen genannten VoIP-Provider ohne nennenswerte Probs.