(ERLEDIGT) Wie installiere ich die neue WLAN FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maniel3

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo forum,

habe heute die aktuelle FW der Fritz!Box mit erfolg installiert (nicht lachen, bin halt auf diesem sektor nicht gerade der hellste, habs aber hinbekommen :rock: ).

nun dachte ich mir es kann nicht schaden die neue FW (05.04.17) des WLAN-Sticks ebenfalls zu installieren, aber finde in der Fritz!Box keinen hinweis.

habe bei avm die o.g. versionsnummer der Fritz WLAN auf meiner festplatte abgespeichert.

wie geht`s weiter, will auf keinen fall etwas falsch machen :noidea:

danke im voraus schon mal für hinweise,

schönes wochenende

maniel3
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WLAN-Stick steckt doch im PC... also muss die Firmware bzw. Bediensoftware für den WLAN-Stick auch dort installiert werden, oder? ;-)

--gandalf.
 
hallo gandalf,

denke meine frage ist falsch rüber gekommen. die frage war wie und nicht wo ich die aktuelle FW installiere.

der stick steckt natürlich im pc, aber wie installiere ich?

muss ich nur das update von avm anklicken das ich auf der festplatte abgespeiert habe, und das wars !!
oder muss ich in der fritzbox (oder sonst wo) etwas tun !!

entschuldige, kanns halt nicht

gruss
maniel3
 
Hier ist es genau beschrieben.
 
hallo voulse,

vielen dank, habs so gemacht und hat funktioniert
 
Da es nun erledigt ist um im übrigen kein Thema für 1&1 ist hier zu

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.