Erreichbarkeit der 0900er Nummer

Harris

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute!
Habt ihr es in der letzten Zeit mal geschafft bei der Hotline durchzukommen?
Für mich ist das inzwischen praktisch unmöglich! Gibt es noch ne 2. Hotline? Angeblich soll ja nur das Portal dran Schuld sein ...


LG

Harris
 
nein, die Überlastung
 
"Netz derzeit besetzt oder überlastet"

blaaaaaa -.-
 
Ich komm eigentlich immer durch.Man muss nur sagen was man wil, z.B. DSL-Anschluss dann sagt die nette Frau, ok>besstehender oder Status abfragen? und so weiter dann muss man warten und sobald jemand verfügbar ist würd man verbunden. :phone:
 
Hallo.
Hat es wirklich in der letzten Zeit jemand geschafft über die 0900er Nummer durchzukommen ?
Ich versuche seit Sonntag (29.10) morgens für einen Bekannten eine Störung der DSL Leitung zu melden. Wir beide haben zusammen schon mehr als 200 Versuche gemacht und bekommen nach Beantwortung der Fragen (DSL, techn. Fragen ...) immer die Meldung:
"Zur Zeit sind alle Abfrageplätze belegt" und Gespräch wird beendet.
Habe die Störung auch schon mehrfach per Email (an [email protected]) gemeldet - aber auch keine Antwort.
Gibt es noch eine Möglichkeit eine Störung der Leitung zu melden ??
Oder muss man das jetzt bei 1und1 per alter gelber Post machen ??
 
Hi Leute gebt NICHT an das ihr eine techn. Störung habt Sonder da nein und in dem Menü danach Sonstiges (oder so). Dann kommt man eher zu nem Berater, die können dann auch weiterhin das gleiche!

LG
 
Ich bekomme immer ein Sprachmenu bei dem zwischen DSL, Webhosting, Maxdome, ... gewählt werden kann.
Wenn ich DSL auswähle und bei "Technische Fragen" als Antwort "Nein" sage, dann kommt man in ein Menu wo nur noch zwischen verschiedenen Vetragsfragen gewählt werden kann (Kündigung, Mahnung, ...) und bei jedem Punkt kommt immer nur "Bitte Kundenservice für Vetragsfragen, 0180 ..." anrufen.
Habe auch schon mal Webhosting und Maxdome im ersten Menu gewählt und bei Maxdome sogar einen "Berater" bekommen, aber der kann NUR zu Maxdome etwas sagen und kann auch nicht zu einem techn. "Berater" weiterverbinden :(
 
Also ich glaub ich konnte noch Sonstiges Fragen! Weis aber nicht wie des momentanist! Und bei uns sind momentan alle Leitungen belegt (Mutter und Schwester --.--)
 
Habe jetzt alle Varianten durch.
Entweder man kann (will) einem nicht helfen (bei Maxdome, Webhosting) oder man wird an Rechnungsstelle verwiesen (0180er Nummer) wenn man angibt keine techn. Fragen zu haben.
Wenn man zu einem Berater verbunden wird kommt immer "Alle Abfrageplätze belegt ..." :mad:

Weiss vielleicht irgendwer noch eine Fax-Nummer bei der man eine DSL-Störung melden kann ?
 
Hallo,
habe es jetzt tatsächlich geschafft einen "Berater" zu erreichen.
Der war freundlich und nett und nahm meine (sachlichen) Aussagen hinsichtlich Kundenfreundlichkeit und Erreichbarkeit mit Humor und sagte das er sogar schon Kunden hatte die seit über einer Woche probieren durchzukommen ...
Er sagte das die Hotline absolut überfordert ist und deshalb zur Zeit auch grundsätzlich für alle kostenlos ist.
Die meisten Anrufe erfolgen wohl wegen Problemen mit 3DSL ...

Ich hoffe mal das die Störungsmeldung zur Telekom reibungslos durchgeht und die Störung behoben wird - denn nochmal 4 Tage Dauergespräche mit dem Serviceportal halte ich nicht aus ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.