Erwarte Austauschbox

Taba

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erhalte im Rahmen von Garantieleistung nächste Woche eine neue FBF. Hierzu habe ich vor ab mal 2-3 Fragen an die Expertenrunde:

Sind alle Einstellungs und Zugangsdaten nur in der Box oder auch noch auf dem Rechner gespeichert? Kann ich die neue Box problemlos ankabeln und loslegen oder muß ich etwas besonderes beachten?

Da ich sie mit dem Versuch auf die aktuelle Firmware zu flashen zerlegt habe würde mich mal interessieren, ob es bei den letzten beiden Firmwareversionen Verbesserungen in der Sprachqualität gegeben hat?! Wenn nicht, würde ich wieder mit der .133 leben können.

Besten Dank!

Gruß Taba
 
Taba schrieb:
Sind alle Einstellungs und Zugangsdaten nur in der Box oder auch noch auf dem Rechner gespeichert? Kann ich die neue Box problemlos ankabeln und loslegen oder muß ich etwas besonderes beachten?

Die Einstellungen sind auf der Box gespeichert. Du musst sie neu eintragen.

Taba schrieb:
Da ich sie mit dem Versuch auf die aktuelle Firmware zu flashen zerlegt habe würde mich mal interessieren, ob es bei den letzten beiden Firmwareversionen Verbesserungen in der Sprachqualität gegeben hat?! Wenn nicht, würde ich wieder mit der .133 leben können.
Gruß Taba

Ich glaube, sie probieren diese von FW zu FW zu optimieren.

Als empfehlung kann ich die die FW (fritz.box_fon.06.03.14-mod.0.41.image.zip):

Download
 
Danke Dir sehr für die Antwort!

Kann ich die modifizierte Firmware direkt flashen oder muß ich zuerst die originale 06.03.14 nehmen?

Gruß
Taba
 
bei war die 06.03.14 drauf und hat sie direkt übers webinterface angenommen, du hast danach aich einen tenet zugang zur box.

Ich habe bei mir so DDNS in meine Box eingetragen, wird HIER beschrieben.
 
Sie ist da :D Erfolgreich geflasht - bin glücklich :)

(mußte mal gesagt werden ;-) )

Gruß
Taba



PS: Der 1&1 Vorabaustauschservice ist genial!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.