[Erweiterung] Klingeling 2.0 - TrayPopUpTool mit Rückwärtssuche

Mal im Ernst: willst du mich hier verkaspern? Weiter oben schreibst du: "Habe hier im Thread leider keine Hilfe gefunden." Dabei sind alle deine Fragen bereits im Thread erklärt bzw. verlinkt.

manu`_ schrieb:
- "Anrufmonitor der FritzBox gestartet?" <- damit meinst du die JFritz.exe!? die ist gestartet.
Nein, mit "Anrufmonitor der FritzBox" meine ich den Anrufmonitor der FritzBox!
Siehe den Link in Beitrag #63 in diesem Thread.

manu`_ schrieb:
- Debug-Modus mal ausprobiert und in die debug.txt geschaut? <- was meinst du damit?
Wurde unter anderem in den Beiträgen #74 und #75 geklärt und verlinkt.

manu`_ schrieb:
- Die JAR-Dateien mit Java verknüpft? <- wie soll ich das denn machen?
Das habe ich dir bereits 5 Beiträge weiter oben erklärt! Damit du es auch findest: Beitrag #96

Ansonsten lies auch mal http://www.jfritz.org/wiki/JFritz_Handbuch:Deutsch, da stehen diese Dinge auch erklärt. Ich habe jedenfalls weder Zeit noch Lust dir jede Information aus der Nase zu ziehen und alle Hinweise dreimal zu schreiben, die du dann doch ignorierst.
 
Klingeling mit FBM

Hi, ich möchte Klingeling ganz gerne mit dem FBM zusammen benutzen .. geht das? Wo müssen die Files liegen oder ist das egal?

Gruß Helmut
 
Ich hab ne Fritzbox 7050 und bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn nen Anruf kommt:
"Konnte externes Programm nicht ausführen:"C:\Programme\JFritz\klingeling.bat" [email protected] 0177XXXXXXXX

Was mache ich falsch??
 
Ich selbst verwende kein Klingeling, aber versuch mal die " wegzulassen.
 
@DonStefano

Hast Du die Installation nach der PDF-Anleitung gemacht?

Happy computing!
R@iner
 
Tja, wie hier schon an anderer Stelle erwähnt, wird beim Installieren der neuen jfritz die Datei klingeling.jar gelöscht. Diese wieder dahinextrahieren und schon funktionierts. Der Aufruf darf bei mir (Win XPprof -aktuell) nur ohne Gänsefüßchen erfolgen.
Gruß
Michael
 
@superpapa
Dann müßte die Fehlermeldung anders lauten. Er hat ja schon Probleme, daß die klingeling.bat nicht ausgeführt wird. In der wird erst die klingeling.jar gestartet. Da muß was bei der Installation schief gegangen sein.

Happy computing!
R@iner
 
Kann das auch an der *.jat selbst liegen? Habe hier ständig Probleme mit Java Startdateien!!!
 
Na hab z.B. das Programm JFRITZ für meine Fritzbox. Ließ sich nicht starten, obwohl ich Java installiert habe.
 
Na hab z.B. das Programm JFRITZ für meine Fritzbox. Ließ sich nicht starten, obwohl ich Java installiert habe.

Sondern, was wird stattdessen geöffnet? Laß Dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen.
Schau mal hier: FAQ

Happy computing!
R@iner
 
Hallo,

ich finde die Datei pictures.properties nicht!
 
hmmm,
die ist doch einfach nur im Ordner "klingeling" im JFritz-Verzeichnis ...
 
Sondern, was wird stattdessen geöffnet? Laß Dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen.
Schau mal hier: FAQ

Happy computing!
R@iner

Jepp. Daran lags. Die *.jar Dateien waren mit der PC Nokia Suite verknüpft. Jetzt funzt es wunderbar. Danke!!
 
Kleines Update

Ich habe die Rückwärtssuche überarbeitet, d.h. einige nicht mehr funktionierende wiederhergestellt, sowie folgende 15 Länder hinzugefügt:

Bolivien, Brasilien, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Kap Verde, Kenia, Mexiko, Nicaragua, Pakistan, Panama, Sao Tome, Slowenien, Venezuela.

Derzeit nicht mehr funktionieren leider: Türkei, Russland, Kaimaninseln und Aruba.

Das Update ist im ersten Beitrag des Threads zu finden, die enthaltenen Dateien ersetzen die im Verzeichnis /JFritz/klingeling.

Gruß
Tweedledee
 
Danke für den Hinweis, habe es geändert.
 
nachdem Klingeling eine ganze Zeit einwandfrei anzeigte, habe ich jetzt das Prob, dass bei ankommenden und bei abgehenden Anruf folgende Fehlermeldung erscheint:

klingeling1.jpg



und nachdem ich das weggeklickt habe, kommt bei nicht im Telefonbuch stehenden Nummern:

klingeling2.gif
[Edit frank_m24: Bilder vom externen Hoster hier eingefügt.]

sowie bei verzeichneten Nummern kommt nach Wegklicken der oberen grauen Fehlermeldung dann die richtige Anzeige mit Reverssuche.

Aber warum die Fehlermeldung?

In Jfritz der Aufruf für externes Programm:
"C:\Programme\JFritz\klingeling.bat" %Called %Number %Firstname %Surname

Klingeling.bat:
@echo off
C:\WINDOWS\system32\javaw.exe -jar "c:\programme\jfritz\klingeling.jar" %1 %2 %3 %4 %5 %6 %7


Kann mir jemand die Fehlermeldung erläutern?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge