Danke Dir.
Die in Deinem Handbuch-Link genannten Einstellungen habe ich exakt wie beschrieben ausgeführt - soweit es meine Oberfläche gestattet.
Denn das Kontrollkästchen Anlagendaten lesen habe ich nicht.
Das PDF "Installations- und Inbetriebnahmeanleitung" habe ich nicht beim Kauf bekommen, nur das "Konfigurationshandbuch für den Errichter".
Wusste gar nicht, dass es noch ein anderes Handbuch gibt.
Ich hatte geschrieben:
Dann wollte ich unter "Administrator" - "Datensicherung" die Einstellungssicherung "Konfiguration.cfg" zurückspielen, welche ich vor dem Beginn der Umstellarbeiten mit "Konfigurationsdaten aus Anlage lesen" gespeichert hatte.
Ich klicke auf "Konfigurationsdaten in Anlage speichern", und kann im Datei-Öffnen-Fenster die gespeicherte CFG-Datei nur selektieren, wenn ich als Dateityp "Alle Dateien" auswähle.
Mache ich dies und öffne die gespeicherte "Konfiguration.cfg" erhalte ich nach dem Anklicken von "In Anlage speichern" eine Fehlermeldung "Fehler 12002: Dokument wurde nicht in Boundary-Keys eingeschlossen.".
Warum? Ich habe doch extra die Konfiguration gespeichert - und nun will die 5020 diese nicht mehr einlesen.
Was soll daran falsch/nicht dem Handbuch entsprechend sein?
Auf alle Fälle kann ich so kein Backup zurückspielen.
EDIT: Google Chrome und Edge verstümmeln wohl beim Speichern die gespeicherte Konfiguration.cfg und verbiegen den "Datei-Öffnen"-Dialog..
Mit dem Firefox scheint es aber zu klappen.