Es ist jetzt möglich als Bestandskunde in 1&1 DSL-HomeNet zu wechseln

Hallo bolle
was on-line geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
Am Samstag umgestellt, am Montag freigeschaltet und heute Lieferung der 7270.
Bei der Handy Flatrate solltest du dir die Bedingungen für die Umstellung auf den +Tarif einmal ansehen, wenn du Sie noch nicht hast.
Kostenlose Telefonate zwischen 1&1 Kunden zb.
 
Hi ich habe die ganz einfach e HandyFlat schon seit 3Jahren....also Festnetz Telfonie frei.....

Achso bei der Bestellung muss ich dann keine Handykarte mehr auswählen , richtig!
 
Hallo bolle
Ja. Wen du die Umstellung per Telefon machst, kannst du ja noch mal nachfragen.
 
habe jetzt Online bestellt..ich hofffe eben nur, dass wenn das Komplett nicht verfügabr ist ich weiterhin die Gutschrift erhalte für den Analog Anschluss...
 
ich hofffe eben nur, dass wenn das Komplett nicht verfügabr ist ich weiterhin die Gutschrift erhalte für den Analog Anschluss...

Soweit ich mich bei der Hotline durchgefragt habe, entfallen bei den neuen Tarifen die Gutschriften für einen noch eventuell vorhandenen Analoganschluß. Wollten sie mir auch erst andrehen, habe dann aber dankend abgelehnt, da ich dann doch lieber auch unbestimmte Zeit die 16,36 Euro Gutschrift behalte. Bei mir ist nämlich noch KEINER der Technologiepartner von 1&1 (außer T-Com selber) verfügbar und die schaltenm noch keinen Komplett weil bei mir angeblich nur ein 1000er geht...
 
Ok dann habe ich mich auf die Aussage vion On-line verlassen....Momentan ist bei mir eben auch noch kein Komplett Verfügbar...ok jetzt muss ich monatlich wieder 29 ¤ zahlen..Schei.....
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste die Umstellung nicht nochmal canceln? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo scorpions_fan
du hast mit deinem Beitrag mir fast für eine halbe Stunde den Tag versaut.
Nach hektischen, ja jetzt kostenlosen, Anruf bei der 1&1 Hotline wurde mir,
Gott sei dank, versichert das dies bei meinem Vertrag nicht zutrifft.
Nach seiner Aussage werden bei Umstellung der alten Verträge auf einen Neuen,
die Gutschriften auch solange weiter gezahlt, bis zur Umstellung auf Komplett.
 
Na dann bin ich aber auch froh...

Und ansosnten bezihe ich mich auf die Aussage der FAQ von 1&1...

Achso wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine mail nach der Bestellung erhalten habt (Auftragsbestätigung)

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo scorpions_fan
du hast mit deinem Beitrag mir fast für eine halbe Stunde den Tag versaut.

Sorry Wohnmobil,

das war wirklich nicht meine Absicht. Dann hat 1&1 entweder zurückgerudert oder ich hatte das "Glück" an einen "kompetenten" Hotline-Mitarbeiter gelangt zu sein.

@ bolle: Mach am besten Screenshots von den entsprechenden Seiten. Nicht, daß die in 2 Wochen aus dem Netz genommen werden und dann weiß wieder niemand von nix... Mir haben damals vor über 1 Jahr mehrere Mitarbeiter zugesagt, ich würde sofort einen ratenadaptiven Anschluß mit mehr Speed bekommen und heute will keiner sowas jemals gesagt haben... Ich bin eben etwas gebrandmarkt...
 
Hallo scorpions_fan
passt schon!
Wenn man gerade die neue 7270 einrichtet und dann hier, als ersten Beitrag deinen liest, wird einem schon etwas unwohl.
@bolle
06.06 14 Uhr fertig , 15 Bestätigung
08.06 0 34 Uhr Umstellung
10.06 Lieferung Box
 
@ bolle: Mach am besten Screenshots von den entsprechenden Seiten. Nicht, daß die in 2 Wochen aus dem Netz genommen werden und dann weiß wieder niemand von nix... Mir haben damals vor über 1 Jahr mehrere Mitarbeiter zugesagt, ich würde sofort einen ratenadaptiven Anschluß mit mehr Speed bekommen und heute will keiner sowas jemals gesagt haben... Ich bin eben etwas gebrandmarkt...

Heute Mittag um 12Uhr bestellt...bisher noch keine Mail...

Von was genau soll ich die Screen Shots machen- von den geposteten Seiten?

Und was bedeutet ratenadaptiver Speed? Soll das heißen, dass mit meinem Wechsel evtl. auch meine Leitung schneller wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
09.06.2009
So, ich habe heute meine Kündigung über die Vertragsseite durchgeführt. Als ich dann den Autoresierungscode (0800...ter Nummer) durchgeben wollte fragte mich die Dame warum ich denn kündigen wollte. Ich sagte ihr, dass mir die Hardware bei einem Tarifwechsel zu teuer sei. Ihre Frage darauf hin was ich denn laut CC bezahlen soll. Völlig überrascht sagte sie, dass die Angaben im CC so nicht stimmen. Die 7240 gibt es für 0.- ¤ und die 7270 für 29,99 ¤ anstatt 149,99 ¤ bzw. 179,99 ¤.
Im CC wurde mir ja der 1&1 HomeNet 16000 Tarif angeboten. Zu meiner Überraschung konnte ich telefonisch auch in den Entertainment Tarif wechseln. Das habe ich mit einer 7240 für 0.- ¤ durchgeführt.
Laut der freundlichen Dame dauert die Umstellung in den neuen Tarif ca. 14 Tage. Die Hardware wird ca. 2-3 Wochen brauchen.
Zudem gibt es ein 14 tägiges Widerspruchrecht.

2 Stunden später war der Account umgestellt. Also nicht 14 Tage:confused:
Allerdings Maxdom bis heute noch nicht. 1000 GB Onlinespeicher voll verfügbar. Habe schon Daten upgeloadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir sind sie so freundlich, statt der Doppelflat -R nun einen Homenet Regio anzubieten. Da würde ich 5 ¤ mehr bezahlen ...
 
...wir freuen uns, dass Sie sich für 1&1 DSL-HomeNet 6.000 R entschieden
haben und danken Ihnen für Ihre Bestellung vom 10.06.2009.

Folgende Daten haben wir zu Ihrem Tarifwechsel gespeichert - hier für Sie
im Überblick:

Anzahl Produkt ID Bezeichnung
1 13903 StA Leistungswechsel
1 17001 BK Surf&Phone Komplett R
1 13004 Hardwarebestellung aus Control-Center
1 15384 1&1 AudioCenter (Webradio)
1 18447 Kurzanleitung 1&1 AudioCenter
1 15386 1&1 HomeServer+ (7270)
1 13965 Porto und Verpackung


Damit wir Ihre Rufnummer/n auf Ihren 1&1 Komplettanschluss übertragen können,
senden Sie uns bitte Ihren "Auftrag zur Anschluss- und Rufnummernmitnahme" zeitnah zu.

Sobald wir Ihr Auftragsformular erhalten haben, bekommen Sie von uns weitere
wichtige Informationen zu Ihrem Tarifwechsel.

Ok eben diese Nachricht erhalten....aber ich glaube mit komplett wird es wieder nix...oder was bedeutet dies jetzt genau?

Und wo bekomme ich dieses Formular denn her? Im CC habe ich das nicht gefunden oder ich bin einfach nur blind!
 
Hier mal ein Bild von meinem SmartDrive 1000 GB.
 

Anhänge

  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    172 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bolle
Das Formular ist sehr wichtig.
Habe ich als PDF Datei. Kann ich dir schicken.
Mail?
 
Auf dem Formular steht eine Bearbeitungsnummer und deine Daten. Von daher nutzt es dir nichts.

Wenn du schonmal eines (z.B. für die Doppelflat oder Komplett) dahin gefaxt hast, musst du es auch nicht nochmal senden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,889
Beiträge
2,220,341
Mitglieder
371,626
Neuestes Mitglied
Habelman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.