Es it ein Fehler aufgetreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo..
Ortsvorwahl 06205

kann zur Zeit nicht telefonieren. Bei jeder Wahl kommt die Meldung " es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal"

Was ist wenn ich aber jetzt telefonieren muß? Also Mobilfunkeinsatz

Meine sipgate Seite ist auch nicht erreichbar.

tschuess parlazzo
 
Bei mir auch ( 0681 ) !!! Webseite geht allerdings.
 
hier auch
 
Meine FBF hat auch bei meiner Berliner Nummer einen Ausfall von
9.44 -9.48 Uhr festgestellt.
Danach gings wieder.
 
Eingehende Anrufe aus 0621 klingln zwar, aber es kommt keine Verbindung zustande. Ausgehende Anrufe auf 0621 gehen nicht!
 
Von der Homepage:

Am sipgate-System werden gerade Wartungsarbeiten vorgenommen.

Sipgate-Kunden können derzeit leider keine Telefonanrufe entgegennehmen.
Das Telefonieren ist derzeit nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Unser Dienst wird in wenigen Minuten wieder verfügbar sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis.


MfG,
Karl
 
Bin seit heute früh komplett weg, Vorwahl 089:
Softphone kann sich nicht anmelden (gestern gings noch)

Ich mich auf sipgate.de auch nicht:
Normale Anmeldung: Userename/Passwort falsch
Passwort vergessen: egal ob Emailadresse oder SIP-Id
Ihre Accountdaten konnten nicht gefunden werden.

Also entweder haben sie mich rausgeschmissen (aber das Konto war geladen und beleidigt hab ich auch niemand), oder Sipgate hat ein Datenbank-Problem.
 
bei mir - 089- anmeldung beim ata und auf homepage kein problem
 
Habs rausgefunden. Hatte eine zweite Nummer (lange vergessen) und Sipgate hat mich wohl kommentarlos gelöscht, wie auch in einem anderen Thread beschrieben.
Jetzt bin ich SAUER
 
Wieso andere Nummer gelöscht?

Darf man nicht mehr 10 Rufnummern haben?


MfG,
Karl
 
Das habe ich in diesem Thread gelesen:

"Hallo zusammen war keine Störung:
Sipgate hat mir geschrieben, das pro Kunde zur Zeit nur ein Account möglich ist und ich gegen Ihre AGB verstossen habe..."
 
Ich hab hier deutlich mehr als eine Nummer, die auch alle in Betrieb sind.

Und nu?


MfG,
Karl
 
So, jetzt ist es definitiv. Ich habe das fette X-Lite (Widerspruch in sich) nochmal angeworfen, wegen der Logdatei.
Nichts verändert, waren noch die alten Zugangsdaten drin die schon funktioniert haben.
Kommunikation funktioniert einwandfrei, X-Lite und Sipgate haben sich fröhlich abgewechselt mit "register" und "unauthorized"

Damit ist das hier unter Störungen fehl am Platze. Oder doch nicht?
Da ist doch wer gestört?

Aber ich werde noch schreiben, wie es ausgegangen ist (meine Nummer, mein Geld auf dem Konto)
 
"Es ist ein Fehler aufgetreten................." Vorwahlbereich 0345, festgestellt 9.00.

Telefon wird auf Sipgateseite als Offline gemeldet. Telefon klingelt jedoch bei anrufen vom FN. Ein rausrufen ist nicht möglich.

Nachtrag:

Seit 11.20 geht das telefonieren wieder.
 
yup, same here ;-)
0511 "es ist ein Fehler aufgetreten" um 9.00 und um 9.40. Eingehende Anrufe weiß ich nicht.

Gruß
Philipp
 
Jap, auch hier (0931) funktioniert nichts.
Eingehende Anrufe werden mit Mailbox beantwortet, obwohl mein Grandstream 486 klingelt.
 
Wie angedroht nun das Ende der Geschichte:
Ich habe am 1.2. abends SJPhone installiert und auf meinen Sipgateaccount konfiguriert. Davor hatte ich X-lite.
Ich weiss jetzt nicht mehr genau, ob ich damit noch eine Verbindung bekommen habe, aber am 2.2. morgens war mein Sipgate-Account weg.
Durch tägliches Nerven habe ich erreicht, daß der Support sich heute darum gekümmert hat.

das ist passiert:
Beim Eintragen der Caller-ID habe ich blöderweise zwischen sip: und ID ein Leerzeichen gesetzt, wie halt sonst auch nach einem Satzzeichen.
Dieses Leerzeichen wurde von SJPhone in ein %20 uminterpretiert, die Caller-ID ging also in der Form sip:%20[email protected] raus.
Und das hat Sipgate "...einige Probleme verursacht. .." und da haben sie mich in Notwehr komplett abgeschaltet, inkl. Login, und vergessen, mich zu informieren.

Mittlerweile läuft wieder alles, ich habe eine ernstgemeinte Entschuldigung und als nette Geste 5 Euro Gutschrift für den Ärger bekommen.
 
Da in diesem Thread wieder mehrere Sachen durcheinander angesprochen wurden schließe ich den Thread.
Bei Bedarf einen neuen mit aussagefähigem Titel Datums- und Vorwahlangabe eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.