Es ***** mich schon wieder an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linux-is-fürn-a

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
moin,
ich halte nicht viel von linux, da ich lieber mit dem system statt an dem system arbeite. für mich ist ein funktionierendes betriebssystem kein selbstweck sondern ich will damit arbeiten.

zum wochenlangen rumfrickeln bis alles funktioniert habe ich weder lust noch zeit.
habe heut eine fritzbox wlan 3131 bekommen.
deshalb dachte ich, ich schau mir mal den tollen ds-mod an.
alles was ich wollte, war eine liste der unterstützenden fritzbox-modelle.
also habe ich mich zuerst durch diese seite gequählt: http://wiki.ip-phone-forum.de/software:ds-mod:start, FEHLANZEIGE.
dann durch diese: http://trac.freetz.org/ ; EBENFALLS FÜRN *****!

deshalb musste ich mich extra hier registrieren um in erfahrung bringen zu können (hoffe ich bekomme eine antwort), welche fritzboxen denn überhaupt unterstützt werden.

WIE MICH DAS AN*****. bei allem was auch nur entfernt mit linux zu tun hat, ist scheinbar ein emenser zeitaufwand notwendig um existentielle dinge n erfahrung zu bringen.
so natürlich auch in diesem fall!

um den ganzen kramp mal abzuschliesen:
kann mir bitte jemand einen link oder sowas, auf die vom ds-mod unterstützen fritzbox-modelle zugänglich machen?
danke

mfg

linux-is-fürn-a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib adresse dann kriegst du doggy bag !!! ( wenn nötig per eilpost )

Hättest Du Dir einfach freetz gezogen, wärst Du schon weiter!
In dem Paket ist alles drin. Z.B. eine Datei namens FIRMWARES, da steht drin, was unterstützt wird.

Aber da Linux Dich ankotzt, ist das ganze wohl nix für Dich.
WinDoof wird nämlich nicht unterstützt! ;-)

Edit:
Zur Info, unterstützte Boxen:
...
* Fritz!Box WLAN 3131: 50.04.52
...

Du kannst gern ein paar passende Links haben. Link 1 und Link 2.

Idealerweise hättest Du diesen Beitrag selbst in dem Bereich gepostet, vielleicht kann ihn aber noch ein Moderator für Dich verschieben.

PS:
Noch ein Link, den Du vollständig durchlesen und vor allem verstehen solltest, bevor Du noch etwas hier schreibst.

Und nein, wenn Du nicht fähig bis, auf einige einfach Links zu klicken, werde ich sie hier nicht für Dich abschreiben.

das ist kein problem. aufspielen lass ich mir den mist, von einem linux-frickler im bekanntenkreis. wollte halt nur vorher in erfahrung bringen ob mein model auch unterstützt wird.
so wie es ausieht, scheint es ja der fall zu sein.

deshalb vielen dank an alle, für die schnellen antworten und die hilfestellung.
ändert natürlich nix, aufgrund auch der jüngsten umstände ***** mich linux immernoch an.
ist aber wohl ein anderes thema.

Grüße
linux-is-fürn-a

Ich äußere mich in diesem Forum immer nur zu Sach-Themen, mache jetzt aber mal ne Ausnahme: Auf solche Mitglieder wie das, das diesen "Thread" eröffnet hat, kann dieses Forum problemlos verzichten. Das Einzige (aber das sieht er in seiner verbalen Ausrasterei sicher nicht), das hier zum K... und für'n A... ist, sind nämlich seine sog. "Beiträge". Schlage vor, daß die MODS nicht nur diesen Thread verschieben, sondern ihn löschen und diesem "Mitglied" auf Dauer den Zugang zu diesem exzellenten Hilfe- und Erfahrungsaustausch-Forum sperren.

Schlage vor, daß die MODS nicht nur diesen Thread verschieben, sondern ihn löschen und diesem "Mitglied" auf Dauer den Zugang zu diesem exzellenten Hilfe- und Erfahrungsaustausch-Forum sperren.
Du bist ja ganz ein schlaues Füchschen. Überlass das mal den Moderatoren.

Zum Thema. Wenn du schon Hilfe beim Aufspielen von Freetz von einem Geek brauchst, dann ist Freetz mit Sicherheit nichts für dich. Mein Tipp: bleib bei der Originalfirmware von AVM und werde glücklich.

Schon alleine der Nickname "linux-is-fürn-a" (*plonk*) lässt tief blicken. Der Schreiber muss ja wohl schon vor Anmeldung in diesem Forum so eine abfällige Meinung gehabt haben - und außerdem hat er vergessen, die Forumsregeln zu lesen. Es sei denn, er konnte ohne Anmeldung nicht die SuFu benutzen.

Über "Linux-Frickler" abfällig schreiben und trotzdem auch noch erwarten, dass so jemand aus dem Bekanntenkreis (oder diesem Forum) weiterhilft?

Mich wundert es, dass Ihr überhaupt mit Links etc. geantwortet habt. Eigentlich verlangt so ein Ton Schweigen. :sad:

Ihr seid blöd. Sagt ihm doch die Wahrheit: Wenn der User lieber mit der Box als an der Box arbeitet, könnt ihr ihm doch nicht zu Linux auf der Box raten! Dieser User kennt sich doch aus, die Box kann doch damit nicht funktionieren!

Lieber linux-is-fürn-a
Mein Rat: Eine kurze Mail nach Redmond reicht doch sicher und morgen gibt es für dich "WINDOWS for FRITZ!Box XP", damit kannst du dann arbeiten.

Jörg

hallo nochmal.
ich verstehe die ganze aufregung nicht.
weshalb soll ich diesen mod nicht benutzen?
nur weil ich nicht frickeln will?
das ist doch quatsch.
ich will das zeug nur bedienen.
das funktioniert auch mit linux, obs ihr es glaubt oder nicht.

auf meinem nas läuft linux und auch auf meinem router.
beides hat eine benutzerfreundliche oberfläche.
macht braucht keine **** linux-kentnisse, wenn man nur damit arbeiten will.
hallo??!!! wir leben im 21 jahrhundert. da ist dem user endlos-frickellei einfach nicht mehr zuzumuten.
vielleicht raffen das auch irgendwann mal die linux geeks.

Gruß

linux-is-fürn-arsch

Nun ist genug :beerdigu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640