Eumex 312 - E301v2 kann nicht gefunden werden

Pufahl

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe eine Eumex 312 an einem T-Com ISDN-Anschluss. Durch irgend welche Umstände hat sich die Rufumleitung verstellt und nachdem ich mit den Tastaturcodes bzw. mit einem Systemtelefon versucht habe die Rufumleitung erneut einzurichten, funktioniert die ganze Anlage nun überhaupt nicht mehr wie gewünscht.
Habe mir daher die Software der Eumex von der T-Com Seite gezogen und mit einem alten Win98 Laptop mit COM1 und seriellem Kabel versucht die Anlage über die PC-Software einzurichten.
Leider erhalte ich hier immer nur die Meldung "Der Treiber E301v2 konnte nicht gefunden werden". Habe natürlich in dem von der TK-Software angelegten Ordner nach einer E301v2.dll gesucht, leider nichts zu finden.
Die Anlage hat bereits den FW-Stand 3.01 das serielle Kabel ermöglicht auch das Auslesen der Anruflisten, auf die Konfiguration der Anlage lässt sich aber leider nicht zugreifen.
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich oder kann mir weiterführende Links geben?

Danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich...?
Der allerwichtigste Tipp: Fasse Deine Frage im Titel zusammen, reine Produktbezeichnungen als einzelne Schlagwörter sind sinnfrei und widersprechen den Forumsregeln.
Also 1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern
Dann klappt es auch mit der Hilfe, weil andere User sofort sehen, worum es hier geht. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge