Hallo,
habe eine Eumex 312 an einem T-Com ISDN-Anschluss. Durch irgend welche Umstände hat sich die Rufumleitung verstellt und nachdem ich mit den Tastaturcodes bzw. mit einem Systemtelefon versucht habe die Rufumleitung erneut einzurichten, funktioniert die ganze Anlage nun überhaupt nicht mehr wie gewünscht.
Habe mir daher die Software der Eumex von der T-Com Seite gezogen und mit einem alten Win98 Laptop mit COM1 und seriellem Kabel versucht die Anlage über die PC-Software einzurichten.
Leider erhalte ich hier immer nur die Meldung "Der Treiber E301v2 konnte nicht gefunden werden". Habe natürlich in dem von der TK-Software angelegten Ordner nach einer E301v2.dll gesucht, leider nichts zu finden.
Die Anlage hat bereits den FW-Stand 3.01 das serielle Kabel ermöglicht auch das Auslesen der Anruflisten, auf die Konfiguration der Anlage lässt sich aber leider nicht zugreifen.
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich oder kann mir weiterführende Links geben?
Danke vielmals
habe eine Eumex 312 an einem T-Com ISDN-Anschluss. Durch irgend welche Umstände hat sich die Rufumleitung verstellt und nachdem ich mit den Tastaturcodes bzw. mit einem Systemtelefon versucht habe die Rufumleitung erneut einzurichten, funktioniert die ganze Anlage nun überhaupt nicht mehr wie gewünscht.
Habe mir daher die Software der Eumex von der T-Com Seite gezogen und mit einem alten Win98 Laptop mit COM1 und seriellem Kabel versucht die Anlage über die PC-Software einzurichten.
Leider erhalte ich hier immer nur die Meldung "Der Treiber E301v2 konnte nicht gefunden werden". Habe natürlich in dem von der TK-Software angelegten Ordner nach einer E301v2.dll gesucht, leider nichts zu finden.
Die Anlage hat bereits den FW-Stand 3.01 das serielle Kabel ermöglicht auch das Auslesen der Anruflisten, auf die Konfiguration der Anlage lässt sich aber leider nicht zugreifen.
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich oder kann mir weiterführende Links geben?
Danke vielmals
Zuletzt bearbeitet: