Eumex 312 +vista ??

osch47

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich weiß meine Eumex 312 ist uralt, aber sie läuft noch gut. Nur ich kann sie mit meinem neuen rechner (Vista) nicht mehr erreichen. Ist die Eumex 312 bzw. die Software (Version 6) überhaupt vista tauglich??
 
Als die 312 vom Markt genommen (!) wurde, war XP noch in den Kinderschuhen. Vermutlich wird also die Software Schwierigkeiten mit Vista haben. (Der Anlage ist es übrigens schnurzegal.)

Gruss,

Hendrik
 
hallo

du hast Recht, der Anlage ist es vollkommen egal, aber der Software zur Steuerung dieser Anlage nicht, und die scheint von Vista nicht erkannt zu werden.
 
Eumex - 32-Bit Software

Hallo,

sorry, habe den Post erst jetzt gelesen - vielleicht hilfts ja noch :)

Ich habe gute Erfahrungen mit Win7 und der AS32 - Software gemacht. Ist die gleiche Software - nur das Agfeo diese noch mal upgedatet hat.

Eine Beuntzungshinweis (musst ein paar Sachen ändern) gibts unter

www.spieleronline.de/home110.htm

Viel Spass noch !

Falken1de
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.