.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eumex 312 +vista ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von osch47, 1 Nov. 2008.

  1. osch47

    osch47 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich weiß meine Eumex 312 ist uralt, aber sie läuft noch gut. Nur ich kann sie mit meinem neuen rechner (Vista) nicht mehr erreichen. Ist die Eumex 312 bzw. die Software (Version 6) überhaupt vista tauglich??
     
  2. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als die 312 vom Markt genommen (!) wurde, war XP noch in den Kinderschuhen. Vermutlich wird also die Software Schwierigkeiten mit Vista haben. (Der Anlage ist es übrigens schnurzegal.)

    Gruss,

    Hendrik
     
  3. osch47

    osch47 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    du hast Recht, der Anlage ist es vollkommen egal, aber der Software zur Steuerung dieser Anlage nicht, und die scheint von Vista nicht erkannt zu werden.
     
  4. Falken1de

    Falken1de Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eumex - 32-Bit Software

    Hallo,

    sorry, habe den Post erst jetzt gelesen - vielleicht hilfts ja noch :)

    Ich habe gute Erfahrungen mit Win7 und der AS32 - Software gemacht. Ist die gleiche Software - nur das Agfeo diese noch mal upgedatet hat.

    Eine Beuntzungshinweis (musst ein paar Sachen ändern) gibts unter

    www.spieleronline.de/home110.htm

    Viel Spass noch !

    Falken1de