- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuchs mal.
Ich hab eine gefritzten Speedport W920V, welcher jetzt einer FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL entspricht. Zudem habe ich noch eine TK Eumex 404 PC (ISDN).
Bisher fungiert die FB als DSL Modem/Router, nun möchte ich gern die FB mit der TK verbinden um dann auch die FritzFon App für´s Iphone nutzen zu können.
Vorneweg muss ich sagen, dass ich Neuling bin und relativ wenig Ahnung.
Hier die Ausgangssituation, wie aktuell alles verkabelt ist:
Wanddose(AMT) an Splitter
von Splitter in NTBA
von NTBA gehen 2 Anschlüsse weg, einmal zum ISDN Telefon und das andere in die Eumex 404 PC.
Ich hab google bereits bemüht, leider ist der Plan (PDF Datei) der die Verkabelung/Verbindung zeigt nicht mehr vorhanden. Auch sollte ich wissen was ich dann wie konfigurieren muss in der FB und der Eumex (wobei ich denke, man hier nichts ändern/einstellen muss).
Es wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.
Vorab vielen Dank und schönen Sonntag.
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuchs mal.
Ich hab eine gefritzten Speedport W920V, welcher jetzt einer FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL entspricht. Zudem habe ich noch eine TK Eumex 404 PC (ISDN).
Bisher fungiert die FB als DSL Modem/Router, nun möchte ich gern die FB mit der TK verbinden um dann auch die FritzFon App für´s Iphone nutzen zu können.
Vorneweg muss ich sagen, dass ich Neuling bin und relativ wenig Ahnung.
Hier die Ausgangssituation, wie aktuell alles verkabelt ist:
Wanddose(AMT) an Splitter
von Splitter in NTBA
von NTBA gehen 2 Anschlüsse weg, einmal zum ISDN Telefon und das andere in die Eumex 404 PC.
Ich hab google bereits bemüht, leider ist der Plan (PDF Datei) der die Verkabelung/Verbindung zeigt nicht mehr vorhanden. Auch sollte ich wissen was ich dann wie konfigurieren muss in der FB und der Eumex (wobei ich denke, man hier nichts ändern/einstellen muss).
Es wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.
Vorab vielen Dank und schönen Sonntag.