.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Expertenansicht/Netzwerkkonfiguration nach Firmwareupdate 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von devzero_, 20 Jan. 2012.

  1. devzero_

    devzero_ Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von einem bekannten eine gebrauchte 7270 bekommen. Ich habe nach einem Reset die letzte Firmware 74.05.05 aufgespielt. Vor dem Update hatte ich in der Expertenansicht unter System einen Punkt Netzwerkkonfiguration oder so, wo ich den DHCP aus/einschalten, die Range, sowie lokale IP festlegen konnte.
    Nach dem Update ist dieser nicht mehr zu finden. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass sich in der Expertenansicht absolut gar nichts ändert.
    Die Frage die sich nun stellt, gehört das so oder ist da was schief gelaufen, wenn ja wie geh ich am besten weiter vor? Ich habe schon einen Reset probiert. Ansonsten läuft die Box ohne Probleme.

    Grüße,
    devzero
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    hast du einen Reset gemacht, oder ein Recover?
     
  3. devzero_

    devzero_ Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bekommen, Reset (per Telefon) damit ich reinkam, Firmwarefile aufgespielt, hat sie sich neugestartet. Läuft alles, Einstellungen die ich machte waren noch gesetzt, jedoch untner Experten dies alles nicht mehr sichtbar. Nochmal mit Rücksetzen auf Werkeinstellungen versucht.
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nee, mach ein sauberes Recover und trag alle Einstellungen per Hand neu ein, sonst wird über kurz oder lang neue Probleme auftauchen!