[Frage] Expertenansicht/Netzwerkkonfiguration nach Firmwareupdate 7270

devzero_

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe von einem bekannten eine gebrauchte 7270 bekommen. Ich habe nach einem Reset die letzte Firmware 74.05.05 aufgespielt. Vor dem Update hatte ich in der Expertenansicht unter System einen Punkt Netzwerkkonfiguration oder so, wo ich den DHCP aus/einschalten, die Range, sowie lokale IP festlegen konnte.
Nach dem Update ist dieser nicht mehr zu finden. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass sich in der Expertenansicht absolut gar nichts ändert.
Die Frage die sich nun stellt, gehört das so oder ist da was schief gelaufen, wenn ja wie geh ich am besten weiter vor? Ich habe schon einen Reset probiert. Ansonsten läuft die Box ohne Probleme.

Grüße,
devzero
 
Hallo,

bekommen, Reset (per Telefon) damit ich reinkam, Firmwarefile aufgespielt, hat sie sich neugestartet. Läuft alles, Einstellungen die ich machte waren noch gesetzt, jedoch untner Experten dies alles nicht mehr sichtbar. Nochmal mit Rücksetzen auf Werkeinstellungen versucht.
 
Nee, mach ein sauberes Recover und trag alle Einstellungen per Hand neu ein, sonst wird über kurz oder lang neue Probleme auftauchen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.