Externe Antenne für die FBF-WLAN?

Wie dem auch sei. Die Isolierung scheint mir nicht so sehr lang zu sein, so daß es durchaus denkbar wäre, daß bei einigen der nicht isolierte Stecker an die silberne Abschirmung berühren könnte. Wäre auf jeden Fall eine mögliche Fehlerquelle.

Das ist IMHO unerheblich, da die Abschirmung des HF Teils und die Abschirmung des Kabel beides "Masse" sein sollten. Das sollte der elektrischen Funktionalität keinen Abbruch tun. Entscheidend ist das der Inntenleiter keinen Kurzschluß mit der Masse hat.

Gruß
nobody1968
 
Hallo zusammen,
Hallo Traxanos,

gibt es hier etwas neues zu vermelden?
Wegen diverser Probleme bin ich brennend an einer verbesserten Sendeleistung interessiert.

seczw
 
Ich schliesse mich meinem vorredner an......bin selbst brennend interessiert und möchte ebenfalls den Umbau wagen......wenn jemand etwas neues hat immer her damit ! :wink:
 
Also ich habe mir die BOX mit einer Antenneversehen.
Da ich die BOX ende des Monats verkaufen werde (mit ein gebautem Antennenausgang), werde ich keine Photos mehr machen.

Die Sendeleistung ist gut. Damit bekomme ich empfange ohne das Empf.-Modul neben der Box liegen zu haben ;)
 
10 Jahre alten Thread wieder ausgegraben - neuer Rekord?

G., -#####o:
 
So lange es technisch noch aktuell ist...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.