.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Externer Anruf... intern weitergeben...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von MisterNo, 2 Nov. 2006.

  1. MisterNo

    MisterNo Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,
    leider habe ich, aber vielleicht überseh ich es auch immer wieder, dafür kein Thema gefunden... :-(

    Ich möchte einen Anruf der an einem ISDN-Telefon auf der 7170 angenommen wird intern auf ein anderes weitergeben...

    beide ISDN-Telefone liegen am S0-BUS an... jeder hat eine eigene MSN-Nummer...

    ich kann zwar den Anrufer halten... und intern das andere ISDN-Telefon anrufen... jedoch bricht dann die Verbindung zusammen... :-(

    Hat jemand eine IDEE???
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    #2 lone star, 2 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2 Nov. 2006
    Hallo,

    wie versuchst Du dann das Gespräch zu übergeben. Hast Du den ISDN-Telefonen interne Nummern zugewiesen.

    mfg Holger

    Edit: Schau mal im Handbuch der ISDN-Telefone nach, eventuell musst Du noch ECT (externes Vermitteln) freischalten.
     
  3. MisterNo

    MisterNo Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab jedem ISDN-Telefon eine ISDN-Nummer gegeben... aber wenn ich den externen Anruf per z.B. per **51# weitergeben will funktioniert dies eben nicht...:( :noidea:
     
  4. Psychodad

    Psychodad Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sollte...

    Hi

    Das ist eigentlich eine ISDN-Funktion und nicht eine der FB. Schau mal in den Handbüchern der Telefone nach "Anruf Parken" oder "Anruf Halten". Ich habe das noch nie genutzt aber es sollte so sein, dass Du den Anruf mit einen Code (0-9) parken kannst und am anderen Telefon zum holen wieder den gleichen Code eingeben musst.

    Das andere wäre über die FB zu gehen, auf dem Telefon wäre dies dann ein externes Weiterleiten.

    Gruss

    Psychodad
     
  5. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo MisterNo,

    ist bei deinen ISDN-Telefon die Funktion Keypad aktiviert.
    verstehe ich nicht so ganz, welche Nummern hast Du welchen Telefonen zugewiesen.
    Hast Du mal das Handbuch deiner ISDN-Telefone bemüht, was steht dort unter ECT bzw.externe Gespräche vermitteln drin. Welche Tastencodes sind da für deine Telefone angegeben.

    Bei neueren ISDN-Telefonen heißt die Funktion "automatisch ECT" und muss im Telefon einmal aktiviert werden.

    mfg Holger