.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Externes Mikro für Freisprechen?

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Ottone, 27 Okt. 2008.

  1. Ottone

    Ottone Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Leuts,

    hat sich hier schon einmal jemand mit der Frage befasst, ob sich am headset port ein externes Mikrofon (bzw. eine Mikrofon-Lautsprecher Kombination a la Polycom) anschliessen und vor allem sinnvoll betreiben lässt?

    Bekannterweise ist die eingebaute Freisrpechfunktion der SNOM 370/360/320 nicht überragend (ich vernahm dass das SNOM 300 hier besser sein soll).
     
  2. pwalker

    pwalker Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre ein interessantes Bastel-Projekt...
    Die Pinbelegung und elektrischen Daten des snom-Headset-Anschlusses gibt's im snom-Wiki, die von Polycom habe ich auf die Schnelle nirgends gefunden...