externes VoIP bei entbündelten Anschlüssen

Als Tipp kann ich Dir bei der Kabeltauscherei empfehlen: Teste erst einmal, was an dem Hausanschluss im Keller so machbar ist bez. DSL-Daten. Ändert sich dort nichts im Vergleich zu "oben", kannst Du die Kabeltauscherei auch sein lassen... ;)
 
Zur Pingzeit noch ein Vergleich:

Wenn Du einen Ping von 100ms zu Deinem Gesprächspartner hast, dann entspricht das der Verzögerung einer Unterhaltung zwischen zwei Personen, die 30 Meter voneinander entfernt sind.
 
Toller Vergleich. :?
Das heisst also, damit ich dann auch mein Echo hören kann., muss ich verdammt laut schreien, um irgendwas hörbares zurück zu bekommen,
erst dann kann ich das vergleichen mit dem Echo-Problem, das aus der Laufzeit entstehen kann.
 
Novize schrieb:
Als Tipp kann ich Dir bei der Kabeltauscherei empfehlen: Teste erst einmal, was an dem Hausanschluss im Keller so machbar ist bez. DSL-Daten. Ändert sich dort nichts im Vergleich zu "oben", kannst Du die Kabeltauscherei auch sein lassen... ;)
Leider bekomme ich kein Login für mein temporäres Siemens C2 010-I-Modem, sonst könnte ich mit DMT schonmal die Leitung checken. 6 und 10 mbit/s laufen nur kurzzeitig und wird dann auf 4 mbit zurückgesetzt. Also warte ich auf meine Fritz!box v2 und werde mit der fälligen Zimmer-Renovierung die Litze gegen gedrillte Kupferdrähte ersetzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.