eyeBeam ist verfügbar

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,321
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
eyeBeam, Xtens SIP Videophone ist jetzt auf deren Website zu haben.

Neben der Videofähigkeit gibt es noch weitere nette Features. Leider keine Demo oder Lite Version.

jo
 
Den Preis ($60) finde ich irgendwie auch etwas heftig. Für $60 würde ich keine Software kaufen, die ich vorher nicht getestet habe.
 
Dieses Teil habe ich auch auf der HP gesehen, interessiert mich schon sehr. Aber leider ist alles in Englisch, wie auch die Software. Gibt es da auch schon eine deutsche Anleitung und Beschreibung? Ich habe im Netz nichts gefunden, da mein Englisch dafür nicht ausreicht.

Wie ist es eigentlich mit dem Daten Transfer, da ja Bild und Ton übertragen werden muß. Läuft das alles sauber oder hat man Datenverlust?
 
Ich bin extrem sauer auf XTen!!
Die Implementierung von H264, einem sehr sehr guten Codec, wurde zwar angekündigt, aber nicht realisiert! Leider wird einem nicht mitgeteilt das der Codec jetzt NICHT dabei ist. Erst eine Anfrage beim Support konnte mein Problem lösen, meine Konsequenz: Ich habe es nicht gekauft.

Christian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.