[fällt aus] IPPF-Treffen im Raum Oberhausen bzw. Bonn

Umfrage zum Treffen im Raum Oberhausen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Der Zwerch ist unter den Winzlingen der Riese - oder wie war doch das Sprichwort gleich? ;-)

Mal sehen, ob ich von der "Geschäftsleitung" meines "kleinen Familienunternehmens" eine wissenschaftliche Exkursion zum Arithmeum genehmigt bekomme. ;)
 
:lach:Immerhin bin ich größer als meine Latschen lang sind ... :lach::lach:
 
Hey, gleich bist Du unter den Blinden der König ! :boxen:
 
Er spuckt mir ins Auge und blendet mich ... :lach: (RdK, anm. der Red.)

Ok, aber nun BTT, sonst gibbet für uns noch eins mit dem Stöckchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dat habta nu davon ...

So,
Nachdem wir lange und ausgiebig miteinander die :liebe: und :boxen: abgewägt haben, kamen meine Cheffin und ich zu dem Ergebnis, dass dem 05.06. Juni in Bonn nichts mehr im Wege steht :grin: ... ausser unser Umbau/Umzug noch.

Man glaubt es kaum, es kommt ihr sogar ein wenig entgegen, dass ich nicht da bin. :crazy:

Frauen :noidea: wer versteht sie schon :gruebel: ... wofür hat der erste nochmal seine Rippe gegeben? :kasper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guude, tja @Zwersch.....Versteh einer heutzutage die Regierung....;)

und....
och joh, kleiner Krösus, wa?
[....]
ich brauche neue Reifen für meine Italienerin! :lach:
lieber dottore: "YesIamMan"...
...oder aderstherumgesagt...."Isch abe gar geine Motorollää" :cool:


...und deswegen gebe ich mein schwerverdientes Geld halt gerne lieber für einen "eherhartzvieruntypischen" Lebenswandel aus......*rofl*
 
Man glaubt es kaum, es kommt ihr sogar ein wenig entgegen, dass ich nicht da bin. :crazy:
Was denkst du denn wieso das so ist? Ist eigentlich eindeutig.
Auf diese Art kann sie alles in Kartons verstauen wovon du eigentlich sagen würdest, daß es entsorgt wird und nicht mit umzieht. ;-)
Wär ich ne Frau, würd ichs genau SO machen ;)
 
Ich sach einfach ich fahr zu nem Auswärtsspiel der Bayern gegen den Bonner SC.
Dann hat sie eh keine Lust und ist froh wenn ich fott bin :lach:
 
Wasn da los?!

7 Teilnehmer?
Ich glaub ich fall vom glauben ab....
Leute erbarmt sich niemand sonst beim Treffen teilzunehmen?

Leutz was los mit euch?

The threat is not :beerdigu:
 
Sorry Leute,
Ich schaffs DEFINITIV NICHT. Vielleicht beim nächsten mal.
 
Na Toll ich bin wieder schuld oder wat? :motz:
Letztendlich liegst an der Aschewolke, ich darf ja nicht im Tiefflug über die Autobahn knallen :lach:
 
So, et is de 22ichste. Also quasi noch 14 Dach bis zum 5.6......
Ich werf ma in de Raum: Zwerch, Ecki und Colonia falle wech? Un mir sinn vier Mann die das IPPF Treffe in Bonn afhahle wolle. Is dat Richtich?

Ziehen wir das nun zu 4. Durch oder sollen wir nachdenken ob der Termin in die weitere Zukunft gelegt wird? Möglichst an einem Datum wo die Leutz mehr Zeit haben.

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.